Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Bezahlvorgang konnte nicht abgeschlossrn werden

vor 8 Jahren

Hallo, seit einigen Monaten kann ich über den Receiver keine Filme mieten/kaufen. Bekomme immer die Meldung: Bezahlvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Wenn ich den Film über videoload.de miete und per paypal zahle läuft es. Habe schon eine Störung gemeldet und der MR wurde ausgetauscht...Fehler besteht aber weiterhin. Woran kann das liegen???

vielen Dank

839

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier @meralosbitte überprüfe mal ob du ne Sperre zusatzdienste drinnen hast .. bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen un dann meine Extras un dann sonstige un dann ganz runter uf Sperre zusatzdienste un da druff gehen un da sollte das net angemeldet sein...55687C21-6620-4556-AC0B-309EC6A57ECD.pngwenn Sperre zusatzdienste aktiv is kannste koine Filmchen über die Telefonrechnung ziehen...grüsle 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2554

    0

    1

    Gelöst

    in  

    11306

    0

    4