Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bild bleibt ständig stehen
vor 2 Jahren
Aller paar Minuten bleibt das Bild stehen oder bleibt ganz weg, mehrfach täglich erscheint die Meldung Inhalt kann derzeit nicht wieder gegeben werden.
229
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
834
0
4
vor 16 Jahren
23980
0
28
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Man kann dir am besten helfen wenn du uns hier mehr Informationen gibst. Das hier ist ein Kunde zu Kunde Forum. Jeder hilft Jedem. Und auch Mitarbeiter der Telekom sind beteiligt. Überwiegend aber eben Kunden wie du und ich.
Also.
Tarif?
Router?
Firmware?
Weiter Heimnetzgeräte wie Switch, PowerLAN , Mesh, Netzwerkdrucker usw.
Welche Empfangsgeräte? Mediareceiver MR401, 201, 400, 200, Magenta One Box, Magenta One Box Play, MagentaTV Stick, MagentaTV One?
Wie sid die Geräte miteinander verbunden? LAN? WLAN?
0
vor 2 Jahren
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch, beiliegendes HDMI Kabel unbedingt nutzen, bei mir war es das Kabel.
0
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen @jens.reimann.leipzig in der Telekom hilft Community.
Hier zu schreiben, war schon mal goldrichtig.
Wie bereits @HappyGilmore geschrieben hat, benötigen wir weitere Informationen, um die Fehlerursache genau ausfindig zu machen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0
vor 2 Jahren
Ich verstehe das nicht. Man erstellt einen Beitrag der an hilfreichen Informationen nur so strotzt. Man bietet Hilfe an und es kommt nichts.
0
1
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, das Problem konnte ich lösen, es war ein reiner bedienfehler von mir.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, das Problem konnte ich lösen, es war ein reiner bedienfehler von mir.
0
Uneingeloggter Nutzer
von