Bild friert ein auf LG TV
vor 21 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe auf meinem LG TV webOS TV UN85006LA die Magenta APP, funktioniert auch eigentlich, aber manchmal friert das Bild ein und man muss den TV aus und wieder anmachen, meistens passiert es wenn Werbung geschaltet wird oder von der Werbung wieder ins Programm. Wissen sie was das sein könnte?
Mit freundlichen Grüßen Jens Wolf
Auftragsnummer: <DATENSCHUTZ>
Kundennummer: <DATENSCHUTZ>
EDIT: Bitte blauen Hinweis beachten und keine persönlichen Daten posten -geändert durch mich (LERNI)
51
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
311
0
5
5347
0
10
vor 8 Monaten
463
0
7
Thunder99
vor 21 Tagen
Fehler ist mittlerweile bekannt und in der Analyse
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
user_a63d0b
vor 21 Tagen
Danke
0
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_a63d0b
vor 21 Tagen
Guten Morgen @user_a63d0b,
wie ich sehe, hast du hier schon eine hilfreiche Antwort erhalten.
Ich würde das Fehlerbild gerne anhand deiner Kundendaten in die Fachabteilung geben. Magst du uns hier bitte einen Zeitpunkt schicken, wann das Bild eingefroren war? Das hilft den Kolleg*Innen sicherlich bei der Analyse.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_a63d0b
Thunder99
vor 21 Tagen
@user_a63d0b Hier sind die Teams schon dran
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-tv-app-auf-lg-fernseher-st%C3%BCrzt-ab/678a9310ff81c63a4c749950?commentId=67991ea80b03370755f2267f&replyId=67a33d1a148a2e71bf1abdeb
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_a63d0b