A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Bild hängt
2 years ago
Hallo! Seit einigen Tagen bleibt das Bild hin und wieder hängen. Egal ob ich über die Magenta-Box schaue oder über die App im TV. Auch wird hin und wieder das Bild unscharf. Neustart des Systems haben nichts gebracht
145
4
This could help you too
2 years ago
139
0
3
4 months ago
41
0
2
243
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@tom376 Wurde die Leitung geprüft und was sagt die Verbindungsqualität?
1
Answer
from
2 years ago
Die Leitung ist nicht von der Telekom sondern ein kommunales Glasfasernetz. Bei den Streamingdiensten (Netflix, Prime) keine Probleme. Aktuell schaue ich auch die Öffentlichen über Prime ohne Ruckeln
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Leider keine Antwort erhalten, Kunde scheint egal zu sein. Bild hängt jetzt wenigstens nicht mehr, aber die Bildschärfe lässt teils zu wünschen übrig. Es gibt Phasen, da sieht man wie sich die Bildschärfe aufbaut. Ich werde nun doch mal andere Anbieter testen. Man ist ja mit keinem Anbieter verheiratet.
1
Answer
from
1 year ago
Es gibt Phasen, da sieht man wie sich die Bildschärfe aufbaut
Drücke in solchen Momenten bitte mal Pause und warte ein paar Sekunden und dann wieder auf Play, ist das Bild dann scharf?
Der Effekt deutet übrigens auf mangelnde Bandbreite zu den Servern der Telekom hin, das kann auch in deinem Heimnetz begründet sein.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from