Bild hängt ständig in der Megathek

vor einem Jahr

Ich schaue eine Serie aus der Megathek und alle 10-15 Minuten hängt das Bild für 1-2 Sekunden. Danach springt es an die aktuelle Stelle. Ich habe den Stream dann angehalten und wieder gestartet, auch die TV Box habe ich mehrfach neu gestartet. Hat alles keine Verbesserung gebracht. Andere Streams wie Netflix laufen ohne Bildprobleme.

136

7

  • vor einem Jahr

    Moin @Jan16 wie wär’s erstmal mit zurücksetzen?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Jan16

    Hallo @vonderWulf mache ich, aber ob das das Problem löst......

    Hallo @vonderWulf mache ich, aber ob das das Problem löst......
    Jan16
    Hallo @vonderWulf mache ich, aber ob das das Problem löst......


    Kein Thema und dann schau mal, ob das Gerät mit 5 GHz verbunden ist Ich glaube eigentlich muss das er zwingend erforderlich sein. Ich kann mich aber auch täuschen

     

    Wenn nicht danach noch einmal Router neu starten

     

    Dann schauen wir mal weiter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Jan16 

    Um welchen Serie handelt es sich denn (Staffel und Folge nennen) ?

    Und welche Hardware wird benutzt ?

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Jan16

    Magenta TV Box per LAN an Speed Home WiFi. Serie Yellowstone, Bildproblem seit Staffel 1.

    Magenta TV Box per LAN an Speed Home WiFi. Serie Yellowstone, Bildproblem seit Staffel 1.
    Jan16
    Magenta TV Box per LAN an Speed Home WiFi. Serie Yellowstone, Bildproblem seit Staffel 1.

    Ach so okay zurückgesetzt hattest du also noch nicht?!?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Jan16

    Andere Streams wie Netflix laufen ohne Bildprobleme.

    Andere Streams wie Netflix laufen ohne Bildprobleme.
    Jan16
    Andere Streams wie Netflix laufen ohne Bildprobleme.

    Dann liegt es halt an der gewählten Serie oder der Auslieferung via Megathek. Ob das jetzt neu enkodiert wird? Eher weniger, fürchte ich.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

443

0

4

Gelöst

in  

249

0

1

in  

87

0

3

in  

328

0

2

in  

276

0

3