Gelöst

Bildschirmschoner

vor 5 Jahren

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit diesen -nach dem letzten Update des Mediareceivers- nervtötenden Bildschirmschoner zu deaktivieren?


Mit besten Grüßen 

Thomas 

1989

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @boettcherth  Nein ist nicht möglich 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Btw: warum können in diesem Forum immer noch Beiträge von Hinz und Kunz als gelöst gekennzeichnet werden? Dies sollte nur dem Fragesteller zustehen!

    Btw: warum können in diesem Forum immer noch Beiträge von Hinz und Kunz als gelöst gekennzeichnet werden? Dies sollte nur dem Fragesteller zustehen!

    Btw: warum können in diesem Forum immer noch Beiträge von Hinz und Kunz als gelöst gekennzeichnet werden? Dies sollte nur dem Fragesteller zustehen!


    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    ich habe die Antwort als Lösung markiert, da es die richtige Antwort war. 
    Nicht jeder kann Beiträge als gelöst kennzeichnen. der Fragesteller des Beitrages kann es ansonsten 
    ist es erst ab dem Rang „4 Sterne Mitgestalter“ möglich Beiträge in der Community als Lösung zu kennzeichnen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1263

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1025

0

2

in  

146

0

1

in  

6707

20

5

Telekom Experte

in  

3403

0

0