BL Zusammenfassung 2019 nicht mehr vorhanden
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Community,
in der Mediathek sind keine BL spiele 2019/2020 zu finden? Dritten Spieltag haben wir hinteruns trotzdem, kein Update, keine Spiele, absolut nichts. Alles was ich finde sind die Spiele von 2018/19: 17er bis 34er Spieltag. Warum finde ich keine BL Spiele aus Saison 19/20 nicht mehr und falls die Spiele in der Mediathek doch vorhanden sind?? wo finde ich die? Ich habe nirgendswo nachgelesen oder bin darüber informiert worden dass das wegfällt und nicht mehr aktualisiert wird.
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Grüße aus München
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vor 4 Jahren
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Thunder99
vor 6 Jahren
@crank1807 Wo suchst du? Welche Mediathek?
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crank1807
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Hallo @Thunder99 ,
Hauptmenü-Fernsehen-TV Mediatheken-Sport-Fußball-Fußball auf Sky-Bundesliga. Und da sind die Spiele von Saison 18/19 und kein einziges Spiel von 19/20.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand? Werden die Spiele mittlerweile angezeigt? Wenn nicht, frage ich gerne mal in der Fachabteilung nach.
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
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crank1807
Antwort
von
Katja M.
vor 6 Jahren
Hallo @Katja M. ,
leider nicht. Es hat sich nichts geändert. Ich habe den Receiver neu gestartet auch da hat sich nichts geändert. Was kann man da machen?
Viele Grüße,
crank1806
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich frage mal in der Fachabteilung nach und melde mich wieder hier.
Viele Grüße
Raphaela T.
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crank1807
Antwort
von
Raphaela T.
vor 6 Jahren
Hallo @Raphaela T. ,
@Katja M. hat auch gemeint sie fragt in der Fachabteilung. Hab aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen:(.. Hoffe dass sich das bald klärt.
Viele Grüße,
crank1807
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Aber das ist nun erledigt, ich melde mich bald wieder.
Viele Grüße
Raphaela T.
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crank1807
Antwort
von
Raphaela T.
vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung @Raphaela T. ,
Ich habe aber geantwortet am 09.09. dass es weiterhin nicht funktioniert 😱. Hauptsache jetzt ist Bewegung drin.
Viele Grüße,
Crank1807
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Da bin ich schon wieder.
Meine Kollegen haben das mal nachgestellt, konnten allerdings alle Spiele aus 2019 aufrufen.
Könnten Sie mir mal verraten, welcher Media Receiver es ist?
Und bitte noch mal ganz genau, wo Sie suchen. Das wäre toll, vielen Dank.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Sabine J.
Community Manager*in
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Es tut mir leid, dass Sie durch die tariflich bereits erfolgte Umstellung auf MagentaTV nicht durch unsere Migrationsteam betreut wurden. Die neuen Media Receiver habe ich gerade für Sie bestellt und behalte wie besprochen alles Weitere im Auge, bzw. gebe dies zur weiteren Bearbeitung an meinen Kollegen.
Sollten beim Anschließen der neuen Geräte oder zwischendurch Fragen entstehen, schreiben Sie uns gerne wieder. Dann klingeln wir noch einmal durch. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabine J.
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crank1807
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Hallo @Sabine J. ,
ich muss mich für das nette Gespräch und für die schnelle Hilfe bedanken. Hiermit wurde mir bestätigt dass bis jetzt zufriedene Kunden weiterhin zufrieden bleiben. Vielen, vielen Dank nochmals und ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.
Viele Grüße aus München
crank1807
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crank1807
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
kurz vor meinem und auch Deinem Urlaub haben wir telefonisch gesprochen und ich habe die neuen Receiver erhalten. Ich habe diese noch angeschlossen und es funktioniert alles. Danke hierfür nochmals.
Leider habe ich bei der letzten Rechnung gesehen, dass mir für die Receiver Geld in Rechnung gestellt wird und ich aber nicht wie besprochen sofort hierfür eine Gutschrift erhalte. Die Rechnung ist per 07.10.2019 fällig.
Kannst Du das bitte nochmals nachprüfen und mich kontaktieren.
Danke im Voraus und viele Grüße
@crank1807
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Antwort
von
Raphaela T.
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Auch an dieser Stelle wünsche ich Ihnen ein erholsames Wochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
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crank1807
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Hallo @Sven Ö. ,
vielen Dank für die schnelle Antwort und ihren Anruf. Dass das alles so schnell und reibungslos funktioniert, ist nicht nur lobenswert sondern einfach Perfekt: Kundenservice vom feinsten. Für das ganze Team: Note 1A👍. Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende und vielen, vielen Dank 😊.
Viele Grüße
crank1807
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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crank1807
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
vom ersten Kontakt bis zum letzten Punkt wurde alles perfekt, zuverlässig und Professionell abgewickelt. Vielen-Vielen Dank nochmals :-).
Viele Grüße
crank1807
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Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Feedback. Gebe ich direkt an meinen Kollegen weiter.
Viele Grüße
Oliver I.
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von
Sven Ö.
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Frage
von
crank1807