BL Zusammenfassung 2019 nicht mehr vorhanden
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Community,
in der Mediathek sind keine BL spiele 2019/2020 zu finden? Dritten Spieltag haben wir hinteruns trotzdem, kein Update, keine Spiele, absolut nichts. Alles was ich finde sind die Spiele von 2018/19: 17er bis 34er Spieltag. Warum finde ich keine BL Spiele aus Saison 19/20 nicht mehr und falls die Spiele in der Mediathek doch vorhanden sind?? wo finde ich die? Ich habe nirgendswo nachgelesen oder bin darüber informiert worden dass das wegfällt und nicht mehr aktualisiert wird.
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Grüße aus München
715
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
774
0
9
Gelöst
247
0
1
Thunder99
vor 5 Jahren
@crank1807 Wo suchst du? Welche Mediathek?
0
1
crank1807
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @Thunder99 ,
Hauptmenü-Fernsehen-TV Mediatheken-Sport-Fußball-Fußball auf Sky-Bundesliga. Und da sind die Spiele von Saison 18/19 und kein einziges Spiel von 19/20.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand? Werden die Spiele mittlerweile angezeigt? Wenn nicht, frage ich gerne mal in der Fachabteilung nach.
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
crank1807
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Hallo @Katja M. ,
leider nicht. Es hat sich nichts geändert. Ich habe den Receiver neu gestartet auch da hat sich nichts geändert. Was kann man da machen?
Viele Grüße,
crank1806
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich frage mal in der Fachabteilung nach und melde mich wieder hier.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
crank1807
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Hallo @Raphaela T. ,
@Katja M. hat auch gemeint sie fragt in der Fachabteilung. Hab aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen:(.. Hoffe dass sich das bald klärt.
Viele Grüße,
crank1807
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Aber das ist nun erledigt, ich melde mich bald wieder.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
crank1807
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Danke für die Rückmeldung @Raphaela T. ,
Ich habe aber geantwortet am 09.09. dass es weiterhin nicht funktioniert 😱. Hauptsache jetzt ist Bewegung drin.
Viele Grüße,
Crank1807
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Da bin ich schon wieder.
Meine Kollegen haben das mal nachgestellt, konnten allerdings alle Spiele aus 2019 aufrufen.
Könnten Sie mir mal verraten, welcher Media Receiver es ist?
Und bitte noch mal ganz genau, wo Sie suchen. Das wäre toll, vielen Dank.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
crank1807
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
kurz vor meinem und auch Deinem Urlaub haben wir telefonisch gesprochen und ich habe die neuen Receiver erhalten. Ich habe diese noch angeschlossen und es funktioniert alles. Danke hierfür nochmals.
Leider habe ich bei der letzten Rechnung gesehen, dass mir für die Receiver Geld in Rechnung gestellt wird und ich aber nicht wie besprochen sofort hierfür eine Gutschrift erhalte. Die Rechnung ist per 07.10.2019 fällig.
Kannst Du das bitte nochmals nachprüfen und mich kontaktieren.
Danke im Voraus und viele Grüße
@crank1807
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Auch an dieser Stelle wünsche ich Ihnen ein erholsames Wochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
0
1
crank1807
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Hallo @Sven Ö. ,
vielen Dank für die schnelle Antwort und ihren Anruf. Dass das alles so schnell und reibungslos funktioniert, ist nicht nur lobenswert sondern einfach Perfekt: Kundenservice vom feinsten. Für das ganze Team: Note 1A👍. Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende und vielen, vielen Dank 😊.
Viele Grüße
crank1807
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Feedback. Gebe ich direkt an meinen Kollegen weiter.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
crank1807