BL Zusammenfassung 2019 nicht mehr vorhanden

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Community,

 

in der Mediathek sind keine BL spiele 2019/2020 zu finden? Dritten Spieltag haben wir hinteruns trotzdem, kein Update, keine Spiele, absolut nichts. Alles was ich finde sind die Spiele von 2018/19: 17er bis 34er Spieltag. Warum finde ich keine BL Spiele aus Saison 19/20 nicht mehr und falls die Spiele in der Mediathek doch vorhanden sind?? wo finde ich die? Ich habe nirgendswo nachgelesen oder bin darüber informiert worden dass das wegfällt und nicht mehr aktualisiert wird.

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Grüße aus München

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  • vor 5 Jahren

    @crank1807  Wo suchst du? Welche Mediathek? 

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    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Thunder99 ,

    Hauptmenü-Fernsehen-TV Mediatheken-Sport-Fußball-Fußball auf Sky-Bundesliga. Und da sind die Spiele von Saison 18/19 und kein einziges Spiel von 19/20.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @crank1807 und herzlich willkommen in unserer Community.

    Wie ist der aktuelle Stand? Werden die Spiele mittlerweile angezeigt? Wenn nicht, frage ich gerne mal in der Fachabteilung nach.

    Ich freue mich auf Antwort.

    Viele Grüße

    Katja M.

    1

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    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Katja M. ,

    leider nicht. Es hat sich nichts geändert. Ich habe den Receiver neu gestartet auch da hat sich nichts geändert. Was kann man da machen?

     

    Viele Grüße,

     

    crank1806

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @crank1807

    Ich frage mal in der Fachabteilung nach und melde mich wieder hier. Fröhlich

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    1

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    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Raphaela T. ,

    @Katja M. hat auch gemeint sie fragt in der Fachabteilung. Hab aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen:(.. Hoffe dass sich das bald klärt. 

     

    Viele Grüße,

     

    crank1807

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hatte sie noch nicht gemacht, weil sie ja noch auf Ihre Rückmeldung gewartet hat Fröhlich
    Aber das ist nun erledigt, ich melde mich bald wieder.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Rückmeldung @Raphaela T. , 

    Ich habe aber geantwortet am 09.09. dass es weiterhin nicht funktioniert 😱. Hauptsache jetzt ist Bewegung drin.

     

    Viele Grüße,

     

    Crank1807

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @crank1807

    Da bin ich schon wieder.
    Meine Kollegen haben das mal nachgestellt, konnten allerdings alle Spiele aus 2019 aufrufen.

    Könnten Sie mir mal verraten, welcher Media Receiver es ist?

    Und bitte noch mal ganz genau, wo Sie suchen. Das wäre toll, vielen Dank.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sabine J. ,
    kurz vor meinem und auch Deinem Urlaub haben wir telefonisch gesprochen und ich habe die neuen Receiver erhalten. Ich habe diese noch angeschlossen und es funktioniert alles. Danke hierfür nochmals.
    Leider habe ich bei der letzten Rechnung gesehen, dass mir für die Receiver Geld in Rechnung gestellt wird und ich aber nicht wie besprochen sofort hierfür eine Gutschrift erhalte. Die Rechnung ist per 07.10.2019 fällig.
    Kannst Du das bitte nochmals nachprüfen und mich kontaktieren.
    Danke im Voraus und viele Grüße
    @crank1807

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen nochmal @crank1807 und vielen Dank für das Telefonat. Ich hoffe, die Erklärung mit der Verrechnung hat Sie etwas beruhigt. Fröhlich Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, kommen Sie gerne jederzeit erneut auf uns zurück.

    Auch an dieser Stelle wünsche ich Ihnen ein erholsames Wochenende.

    Viele Grüße Sven Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sven Ö. ,

    vielen Dank für die schnelle Antwort und ihren Anruf. Dass das alles so schnell und reibungslos funktioniert, ist nicht nur lobenswert sondern einfach Perfekt: Kundenservice vom feinsten. Für das ganze Team: Note 1A👍. Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende und vielen, vielen Dank 😊.

     

    Viele Grüße

    crank1807

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @crank1807 , ich habe gerade noch mal den Gutschriften-Auftrag geprüft und es ist alles sauber hinterlegt. Vielen Dank für die lieben Worte und zögern Sie nicht, mir / uns bei Fragen zu schreiben. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

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    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @crank1807,

    vielen Dank für das Feedback. Gebe ich direkt an meinen Kollegen weiter.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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