Blauer Bildschirm
vor einem Jahr
Habe Magenta TV Box, ständig blauer Bildschirm, Ton geht noch
2911
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
459
0
2
vor 5 Stunden
86
0
1
falk2010
vor einem Jahr
Bitte Bild einstellen @Karin Dürr
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Karin Dürr
vor einem Jahr
Wieso? Der Bildschirm ist einfach komplett blau
0
1
falk2010
Antwort
von
Karin Dürr
vor einem Jahr
Immer?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Dürr
Anonymous User
vor einem Jahr
@Karin Dürr Hallo
Schau mal ob dein HDMI Kabel richtig steckt und sich nicht Gelockert hat. Einmal Box dann von TV
2
1
Geralt von Riva
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Schau mal ob dein HDMI Kabel richtig steckt und sich nicht Gelockert hat. Einmal Box dann von TV
Schau mal ob dein HDMI Kabel richtig steckt und sich nicht Gelockert hat. Einmal Box dann von TV
@Karin Dürr
Oder den HDMI Eingang einmal wechseln.
Ein anderes HDMI Kabel ausprobieren, kann auch nicht schaden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor einem Jahr
Jo, Blauer Bildschirm klingt sehr nach keinem Signal am TV.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
JochenW1
vor einem Jahr
Das Problem hatte ich auch. Blaues Bild und normaler Ton. Ich hatte erst den TV (LG) in Verdacht. Dort habe ich die Einstellungen überprüft aber nichts gefunden.
Danach habe ich in den Magenta Einstellungen "rumgeklickt" aber nichts verändert.
Danach hatte ich wieder ein normales Bild. Bis jetzt ist alles normal.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
JochenW1
vor einem Jahr
Hey @Tornado33611, 👋
hast du bereits
- verschiedene HDMI Kabel probiert
- alle HDMI Eingänge am TV probiert
- Box per LAN angeschlossen?
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JochenW1
Sören M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi in die Runde,
dieses Fehlerbild wurde bereits in einem anderen Thread gepostet. Hierbei hat es sich um eine temporäre Störung auf unserer TV Plattform gehandelt. Der Fehler dürfte nicht mehr auftreten. Falls doch, gebt mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Sören M.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 3 Monaten
Hallo @u-a-kaddik,
damit hast du bereits alles ausprobiert. 🤔 Die naheliegende Schlussfolgerung ist demnach, dass tatsächlich das TV-Gerät ursächlich für das Fehlerbild ist. Zumal die TV One am anderen Gerät problemlos funktioniert.
Viele Grüße
Dorothea
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
TKtotal
vor 4 Monaten
Und bei mir ebenfalls. Ich hatte es vor einigen Wochen schon mal. Dann war es plötzlich wieder weg.
Sehr nervig. Vielleicht versucht die Telekom die Nutzer so zu Magenta TV 2.0 zu bewegen...
Bekommt das mal schnell wieder hin. Schließlich zahlt man dafür...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TKtotal
sabrina.anna.haensel
vor 4 Monaten
Aktuell auch bei uns. Scheint ja ein generelles Problem zu sein. Einmal ein manuelles Update hat geholfen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sabrina.anna.haensel
sabrina.anna.haensel
vor 4 Monaten
Manuelles Update hier eine Anleitung
1
1
karda33
Antwort
von
sabrina.anna.haensel
vor 4 Monaten
Probiert vor 60 min
hilft nicht 😭
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sabrina.anna.haensel
Bine1611
vor 4 Monaten
Auch bei uns......blauer Bildschirm. Ton läuft und die Überschriften sind zu sehen. Ein anwählen der Überschriften ist nicht möglich.
Über Satellit ist TV schauen ohne Probleme möglich. Liegt also nicht am TV sondern ganz klar an Magenta TV.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bine1611
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Dürr