Blindenton Audiodeskription

vor einem Jahr

Cool die Telekom richtig Cool

 

Nachdem ich den  magentatv one eingerichtet, weil eure  APP nicht funktioniert, ist erst mal mein SAMSUNG tv abgestürzt.

 

Nachdem es mir dann endlich gelungen ist, alles neu zu konfigurieren, musste ich den Blindenton ertragen.

Warum ist der bei Auslieferung überhaupt eingeschaltet? und wie bringt man es fertig, das Ausschalten derart zu verstecken?

 

Soll ich jetzt dankbar sein, dass ich jetzt weiß was Audiodeskription ist?

Ich habe mit dem Equipment den ganzen Sonntag Nachmittag zugebracht.

 

 

 

256

21

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Guten Morgen 

    (Soviel Zeit sollte sein)

     

    Jetzt die erste Rückfrage:

    Erwartest Du noch Hilfe, oder wolltest Du Dir einfach nur Luft machen?

     

    Gruss VoPo 

     

    P.S. Ein bisschen weniger aggressiv vielleicht, dann isst  man die vielleicht auch aus der Hand. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer 

    Hier in dem Link ist alles wesentliche beschrieben was für dich primär relevant ist 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

     

    Falls dein nächster Beitrag den dort formulierten Bedingungen entspricht könnte man mit dir in Konversation treten.

    0

  • vor einem Jahr

    die Telekom kann ja den Beitrag löschen, so kann man auch Probleme lösen, die seit Jahren bekannt sind😊, ich habe jetzt 200 Euro investiert, weil die Telekom den Vertrag nicht erfüllt☹

    10

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ja tizen, wie von der Telekom bechrieben,

    es gibt da vielfach Probleme,

    die sind der Telekom ja auch durchaus bekannt,

    leider gibt es keine Reaktion.

    hätte mir besser einen mit Android angeschafft

    aber jetzt habe ich nunmal den Samsung

  • vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer  Hallo!

     Kann man auch da abschalten beim Stick ober One

     Magenta  TV Einstellung-> Audio und Untertitel ->Audiodespkrition Haken entfernen

     Vg Nobsibaer

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    echt jetzt? ich habe es bei Senderqualität deaktiviert

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    vielleicht versteht man dich hier besser:

    https://www.samsung-forum.de/forums/fernseher.15/

     

    Gruß Kalle

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer 

    …ergänzend möchte ich noch sagen, das diese Community nicht 

    die Telekom ist, sondern zu über 90% ganz “normale” Telekom-Kunden wie du und ich, die gerne aus eigener Erfahrung heraus versuchen, anderen Kunden zu helfen bei Problemen oder Fragen.

    Umso wichtiger ist hier auch der “Tonfall”, luftablassen ist hier deplatziert !

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    wo?

    Einwortsatz, echt super...

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    wir wünschen uns hier einen guten Umgang miteinander, daher möchte ich dich ein wenig auf den Tonfall hinweisen.

    Du möchtest ja wahrscheinlich immer noch, dass dir geholfen wird.

    Wie ich sehe, haben dir die User hier auch einige Tipps zur Einstellung gegeben. Ich möchte dich bitte, diese auch zu testen.

     

    Über weitere nette Rückmeldungen freuen wir uns.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Warum ist der bei Auslieferung überhaupt eingeschaltet?

    Ich wüsste nicht, dass die Audiodeskription im Lieferzustand eingeschaltet ist. Wahrscheinlich ist da bei deiner Einrichtung irgendwas schiefgelaufen.

    Ärgerlich, aber kein Grund hier so ein Fass aufzumachen.

     

    Viel Spaß mit deiner One – vielleicht möchtest du ja auch schon mitmachen beim Beta-Test für MagentaTV 2.0? Links findest du oben über „Produkte testen“.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2585

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1002

0

2