Gelöst

Buchung Disney+ 12M bei offenen Auftragsstatus

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 10.04.21 die Disney+ 12M Option gebucht zum Wunschtermin 15.04.21. Leider hab ich bisher keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich denke, dass es an einem offenen Auftrag liegt. Diesen kann und möchte ich auch eigentlich ob der Fristen nicht stornieren. Es handelt sich um ein Tarifdowngrade nach der Mindesvertragslaufzeit von MagentaZuhause L (2) mit TV zu MagentaZuhause L (2).

 

Kann man da trotzdem was machen, damit zeitnah die Disney+ Option geschaltet werden kann?

 

Beste Grüße

156

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @SaVita 

     

    Es kann immer nur einen Auftrag geben!

     

     

    schöne Grüsse

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke an alle, Problem konnte über Telekom Hotline gelöst werden. Storno Tarifwechsel, einbuchen D+ 12M, neuer Auftrag TW, D+ Option bleibt dabei erhalten.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1593

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

552

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

179

0

10