Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Buchung Disney+ 12M bei offenen Auftragsstatus
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 10.04.21 die Disney+ 12M Option gebucht zum Wunschtermin 15.04.21. Leider hab ich bisher keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich denke, dass es an einem offenen Auftrag liegt. Diesen kann und möchte ich auch eigentlich ob der Fristen nicht stornieren. Es handelt sich um ein Tarifdowngrade nach der Mindesvertragslaufzeit von MagentaZuhause L (2) mit TV zu MagentaZuhause L (2).
Kann man da trotzdem was machen, damit zeitnah die Disney+ Option geschaltet werden kann?
Beste Grüße
156
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1593
0
2
vor 4 Jahren
424
0
2
vor 4 Jahren
305
0
1
552
0
2
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
Community Guide
akzeptiert von
SaVita
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @SaVita
Es kann immer nur einen Auftrag geben!
schöne Grüsse
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
SaVita
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Danke an alle, Problem konnte über Telekom Hotline gelöst werden. Storno Tarifwechsel, einbuchen D+ 12M, neuer Auftrag TW, D+ Option bleibt dabei erhalten.
0