Solved
Buchung Disney+ 12M bei offenen Auftragsstatus
4 years ago
Hallo,
ich habe am 10.04.21 die Disney+ 12M Option gebucht zum Wunschtermin 15.04.21. Leider hab ich bisher keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich denke, dass es an einem offenen Auftrag liegt. Diesen kann und möchte ich auch eigentlich ob der Fristen nicht stornieren. Es handelt sich um ein Tarifdowngrade nach der Mindesvertragslaufzeit von MagentaZuhause L (2) mit TV zu MagentaZuhause L (2).
Kann man da trotzdem was machen, damit zeitnah die Disney+ Option geschaltet werden kann?
Beste Grüße
159
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4 years ago
426
0
2
Solved
552
0
2
Accepted Solution
pamperlapescu
accepted by
SaVita
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @SaVita
Es kann immer nur einen Auftrag geben!
schöne Grüsse
0
3
SaVita
Answer
from
pamperlapescu
4 years ago
Hi, danke für deine Rückmeldung.
Ok, meine Mindesvertragslaufzeit endet am 28.06.2021. Der Tarifwechsel erfolgt somit am 29.06.2021. Solange möchte ich eigentlich nicht auf die Disney Option warten. Dazu 2 Fragen:
1. Angenommen man lässt den Auftrag stornieren. Bis wann hat man anschließend Zeit, den Tarifwechsel neu in Auftrag zu geben? Bis zum 28.05.2021?
2. Behält man die Disney+ 12M Option auch über einem Downgrade hinaus od. würde die dann am 29.06.2021 wieder rausfliegen?
Grüße
0
falk2010
Answer
from
pamperlapescu
4 years ago
Hallo @SaVita ,
das müsste sich jemand vom @Telekom-hilft-Team anschauen, die werden sich hier oder telefonisch melden,
gib doch schon mal ein Zeitfenster für einen Rückruf an, danke.
0
SaVita
Answer
from
pamperlapescu
4 years ago
Danke an alle, Problem konnte über Telekom Hotline gelöst werden. Storno Tarifwechsel, einbuchen D+ 12M, neuer Auftrag TW, D+ Option bleibt dabei erhalten.
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu