Buchung MagentaTV Flex

4 years ago

Hallo liebe Community,

 

Meine Nachbarn sind bei einem anderen Anbieter und haben seit 2 Tagen schon kein TV mehr. Angeblich kümmert sich da jemand, aber das bezweifel ich stark.

 

Ich wollte denen meinen MagentaTV Stick zur Verfügung stellen und dafür MagentaTV ohne Telekom Vertrag online buchen, jedoch wird immer angezeigt, das die Buchung nicht möglich sei.

 

Kann mir bitte jemand vom @telekomhilft Team helfen? 

453

14

  • 4 years ago

    mariepreller1989

    Ich wollte denen meinen MagentaTV Stick zur Verfügung stellen

    Ich wollte denen meinen MagentaTV Stick zur Verfügung stellen
    mariepreller1989
    Ich wollte denen meinen MagentaTV Stick zur Verfügung stellen

    Dann kann man über den Stick schon MagentaTV schaun? Wenn ja braucht man keine weitere Buchung

    9

    Answer

    from

    4 years ago

    mariepreller1989

    Ich kann es in den Warenkorb legen und bekomme auch eine Zusammenfassung. Wenn ich dann auf bestellen klicke, kommt Keine Identifizierung notwendig und dann bei weiter, das die Bestellung nicht ausgeführt werden kann

    Ich kann es in den Warenkorb legen und bekomme auch eine Zusammenfassung. Wenn ich dann auf bestellen klicke, kommt Keine Identifizierung notwendig und dann bei weiter, das die Bestellung nicht ausgeführt werden kann 

    mariepreller1989

    Ich kann es in den Warenkorb legen und bekomme auch eine Zusammenfassung. Wenn ich dann auf bestellen klicke, kommt Keine Identifizierung notwendig und dann bei weiter, das die Bestellung nicht ausgeführt werden kann 


    Anderen Browser getestet? @mariepreller1989 

    bzw. mal den genutzten zurückgesetzt?

    Answer

    from

    4 years ago

    @cannondaleMuc Ja, aber keine Besserung des Problems. 

    Answer

    from

    4 years ago

    mariepreller1989

    @cannondaleMuc Ja, aber keine Besserung des Problems.

    @cannondaleMuc Ja, aber keine Besserung des Problems. 

    mariepreller1989

    @cannondaleMuc Ja, aber keine Besserung des Problems. 


    @mariepreller1989 

    Ich hab den Teamies einen Wink gegeben. 
    Ob sich heute noch einer meldet weiß ich nicht. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @mariepreller1989,

    ich hab dir hier mal einen Link rausgesucht: https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen/zubuchoptionen/magenta-tv-smart-flex-unabhaengig-vom-internetanbieter
    Unter Fragen und antworten wird erklärt, dass ein Telekom Login nötig ist bzw. ein Nutzerkonto und ein Passwort.
    Dies wird dann auch bei der Verwendung benötigt.

    Worüber versuchst du die Buchung aktuell anzuschließen?

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Julia U.

     

    Ich habe extra für meine Nachbarn einen Telekom Login erstellt und habe es darüber probiert. Eben nochmal und erst kam eine Bestätigung und dann kommt per Mail, das die Bestellung nicht angenommen werden kann. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @mariepreller1989,

    kannst du deine Nachbarn bitten, dass sie sich bei uns melden mögen? Dann können wir mit ihnen zusammen die Buchung machen.

    Viele Grüße
    Lea C.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Lea C.

     

    Ja, das sag ich ihnen. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

614

0

3

Solved

in  

319

0

2

Solved

in  

323

0

1

3 months ago

in  

173

0

3