Buchung MAGENTATV nicht möglich

1 month ago

Hallo zusammen!

Mein MagentaTV ist abgelaufen und ich würde nun gerne wieder neu abschließen.

Leider ist mir das weder in der App, noch auf dem PC möglich.

Könnte mir hier bitte geholfen werden?

Zudem kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht verlängern. Das ist sicherlich ein anderes Thema, aber ich befürchte die Ursache ist dieselbe: ich habe offensichtlich 2 Telekom Logins mit 2 verschiedenen Email Adressen. Bestimmt kommt da etwas durcheinander.

Danke für eure Bemühungen!

Gruß

Hans

65

4

  • Official Solution

    accepted by

    1 month ago

     

     

     

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin Hans 🙂 

     

    Wie besprochen, habe ich die Umstellung des gewünschten MagentaTV Vertrags zu den vereinbarten Konditionen gebucht 🙌🏽 Die Auftragsbestätigung mit allen Details erhältst heute im Laufe des Tages 🙂

     

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen MagentaTV Paket und dazu ein schönes Wochenende 👍🏽

     

    Viele Grüße

    Timur

    0

This could help you too

Solved

in  

623

0

3

4 months ago

in  

180

0

3

Solved

in  

303

0

3

in  

454

0

3

Solved

in  

59

0

1