Gelöst
Buchung MAGENTATV nicht möglich
vor 4 Monaten
Hallo zusammen!
Mein MagentaTV ist abgelaufen und ich würde nun gerne wieder neu abschließen.
Leider ist mir das weder in der App, noch auf dem PC möglich.
Könnte mir hier bitte geholfen werden?
Zudem kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht verlängern. Das ist sicherlich ein anderes Thema, aber ich befürchte die Ursache ist dieselbe: ich habe offensichtlich 2 Telekom Logins mit 2 verschiedenen Email Adressen. Bestimmt kommt da etwas durcheinander.
Danke für eure Bemühungen!
Gruß
Hans
67
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
3
vor 7 Monaten
189
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin Hans 🙂
Wie besprochen, habe ich die Umstellung des gewünschten MagentaTV Vertrags zu den vereinbarten Konditionen gebucht 🙌🏽 Die Auftragsbestätigung mit allen Details erhältst heute im Laufe des Tages 🙂
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen MagentaTV Paket und dazu ein schönes Wochenende 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0
0