Buchung MAGENTATV nicht möglich
1 month ago
Hallo zusammen!
Mein MagentaTV ist abgelaufen und ich würde nun gerne wieder neu abschließen.
Leider ist mir das weder in der App, noch auf dem PC möglich.
Könnte mir hier bitte geholfen werden?
Zudem kann ich meinen Mobilfunkvertrag nicht verlängern. Das ist sicherlich ein anderes Thema, aber ich befürchte die Ursache ist dieselbe: ich habe offensichtlich 2 Telekom Logins mit 2 verschiedenen Email Adressen. Bestimmt kommt da etwas durcheinander.
Danke für eure Bemühungen!
Gruß
Hans
65
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 months ago
180
0
3
4 years ago
454
0
3
Official Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
dt_migration_community
1 month ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin Hans 🙂
Wie besprochen, habe ich die Umstellung des gewünschten MagentaTV Vertrags zu den vereinbarten Konditionen gebucht 🙌🏽 Die Auftragsbestätigung mit allen Details erhältst heute im Laufe des Tages 🙂
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen MagentaTV Paket und dazu ein schönes Wochenende 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0
0