Solved

Buchung Paket Lifestyle nicht möglich

10 months ago

Hallo,

 

ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung:

 

Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist.

 

Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

 

Gruß

 

Andreas

 

130

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    10 months ago

    AMuehlen

    Hallo, ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung: Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist. Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich. Gruß Andreas

    Hallo,

     

    ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung:

     

    Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist.

     

    Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

     

    Gruß

     

    Andreas

     

    AMuehlen

    Hallo,

     

    ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung:

     

    Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist.

     

    Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

     

    Gruß

     

    Andreas

     


    Der Auftrag muss erst in den Bestand laufen und übergehen. Erst dann ist die Nachbuchung möglich. Kann noch einige Tage dauern bis es frei ist. 

     

     

    4

    Answer

    from

    10 months ago

    AMuehlen

    Danke für die Antwort! Tja dann muss meine Schwiegermutter noch ein paar Tage warten, bis sie Romance TV und den Heimatkanal schauen kann. 😂

    Danke für die Antwort! Tja dann muss meine Schwiegermutter noch ein paar Tage warten, bis sie Romance TV und den Heimatkanal schauen kann. 😂

    AMuehlen

    Danke für die Antwort! Tja dann muss meine Schwiegermutter noch ein paar Tage warten, bis sie Romance TV und den Heimatkanal schauen kann. 😂


    Jau, kann bisweilen sogar bis 14 Tage dauern, aber hey.... mit SMART hat es auch so jede Menge Zeugs was man schmulen kann. 

     

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @AMuehlen,

     

    wie schaut es aus, hat die Buchung in der Zwischenzeit geklappt? Ich schaue sonst gerne gemeinsam mit Ihnen nach. Fröhlich

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Answer

    from

    10 months ago

    Ist gebucht danke!

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

1667

0

4

Solved

in  

249

0

1

Solved

in  

1432

0

4

Solved

in  

260

0

5