Gelöst

Buchung Paket Lifestyle nicht möglich

vor 8 Monaten

Hallo,

 

ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung:

 

Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist.

 

Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

 

Gruß

 

Andreas

 

102

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    AMuehlen

    Hallo, ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung: Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist. Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich. Gruß Andreas

    Hallo,

     

    ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung:

     

    Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist.

     

    Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

     

    Gruß

     

    Andreas

     

    AMuehlen

    Hallo,

     

    ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung:

     

    Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist.

     

    Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

     

    Gruß

     

    Andreas

     


    Der Auftrag muss erst in den Bestand laufen und übergehen. Erst dann ist die Nachbuchung möglich. Kann noch einige Tage dauern bis es frei ist. 

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ist gebucht danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1651

0

4

Gelöst

in  

243

0

1

Gelöst

in  

1420

0

4

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

216

0

5