Gelöst

Buchung Paket Lifestyle nicht möglich

vor 6 Monaten

Hallo,

 

ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung:

 

Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist.

 

Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

 

Gruß

 

Andreas

 

92

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten


    @AMuehlen  schrieb:

    Hallo,

     

    ich habe für meinen Schwiegervater am Samstag Magenta TV Smart gebucht, Aktivierung war auch erfolgreich. Jetzt hätte er gerne noch das Lifestyle Paket, eine Buchung im Kundenportal ist aber nicht möglich wegen folgender Meldung:

     

    Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist.

     

    Wie gesagt der Tarif ist aktiv, hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

     

    Gruß

     

    Andreas

     


    Der Auftrag muss erst in den Bestand laufen und übergehen. Erst dann ist die Nachbuchung möglich. Kann noch einige Tage dauern bis es frei ist. 

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ist gebucht danke!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1648

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1417

0

3

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

196

2

3