Gelöst

Buchung von Disney+ fehlgeschlagen

vor einem Jahr

Guten Tag,
ich hatte gestern 3x Kontakt zu Ihrem Service. Offensichtlich kann mir da keiner helfen.
Ich habe meinen Disney+ Vertrag zu gestern umstellen lassen. Kündigungs- und Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Im Kundencenter konnte ich bis gestern Nachmittag die Buchung auch sehen mit entsprechenden gelben Stern der auf den Aktionspreis hinwies. Einzig das Anmelden bei Disney+ funktionierte nicht mehr, worauf ich Ihren Service per Chat kontaktiert. Dort wurde mir mitgeteilt "...irgendwas ist schiefgelaufen...in einer halben Stunde bekommen Sie den Aktivierungslink...." Danach war die Buchung aus dem Kundencenter verschwunden. Da der Link nicht kam rief ich bei der Servicehotline an - dort war dann von bis zu 24h Dauer die Rede.
Jetzt habe ich immer noch kein Disney+, Buchung im Servicecenter ist nicht zu sehen, keine Mail etc. Ich bin echt sauer 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Danke für das Telefonat @bebo,

     

    jetzt sollte, wie gesagt, alles stehen, aber eine Rückmeldung, ab wann es wieder vollends klappt, wäre super!

     

    Alles Gute,

     

    Johannes P.

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  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Johannes P. Läuft jetzt!

    Vielen Dank für das konstruktive Gespräch und die Hilfe!

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