Gelöst

Buchung von MagentaTV Smart nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich hoffe es findet sich hier ein Teami, der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann.

 

Ich würde gerne MagentaTV Smart als separaten Tarif buchen ( OTT , quasi wie ein nicht Telekom-Kunde), jedoch verweigert mir das Buchungssystem die Buchung, vermutlich aufgrund meines bereits existierenden Telekom Accounts. Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Ich verfüge über den Magenta ZuhauseXS mit Lte-Option und konnte bisher testweise den MTV Smart Flex ohne Probleme nutzen und würde nun gerne einfach den normalen MTV Smart mit Laufzeit buchen. Das muss doch irgendwie möglich sein! ? 🤔

 

Vielen Dank im Voraus 

284

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @André M.   schrieb:
    Das muss doch irgendwie möglich sein!

    Ist es .. auf telekom.de einfach buchen mit einen komplett neuen Account.

    Neue E-Mail Adresse und Co.

     

    Die OTT Produkte haben ein eigenes Kundencenter ... das Zeug kann nicht in deinen bestehenden Kundendstamm rein.

    Wenn du dich mit dem bestehenden Telekom Zugangsdaten anmelden würdest, geht direkt nicht mehr. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @André M.   schrieb:
    Ist das tatsächlich die einzige Lösung?

    Ja.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

604

0

2

vor 17 Tagen

5 Sterne Mitglied

in  

157

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

450

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

594

0

2