Gelöst

Buchung von MagentaTV Smart nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich hoffe es findet sich hier ein Teami, der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann.

 

Ich würde gerne MagentaTV Smart als separaten Tarif buchen ( OTT , quasi wie ein nicht Telekom-Kunde), jedoch verweigert mir das Buchungssystem die Buchung, vermutlich aufgrund meines bereits existierenden Telekom Accounts. Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Ich verfüge über den Magenta ZuhauseXS mit Lte-Option und konnte bisher testweise den MTV Smart Flex ohne Probleme nutzen und würde nun gerne einfach den normalen MTV Smart mit Laufzeit buchen. Das muss doch irgendwie möglich sein! ? 🤔

 

Vielen Dank im Voraus 

291

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @André M.   schrieb:
    Das muss doch irgendwie möglich sein!

    Ist es .. auf telekom.de einfach buchen mit einen komplett neuen Account.

    Neue E-Mail Adresse und Co.

     

    Die OTT Produkte haben ein eigenes Kundencenter ... das Zeug kann nicht in deinen bestehenden Kundendstamm rein.

    Wenn du dich mit dem bestehenden Telekom Zugangsdaten anmelden würdest, geht direkt nicht mehr. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    André M.

    Ist das tatsächlich die einzige Lösung?

    Ist das tatsächlich die einzige Lösung?
    André M.
    Ist das tatsächlich die einzige Lösung?

    Ja.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @André M.

     

    wie @CyberSW schon geschrieben hat, musst du hier einen separaten Login nutzen. Falls du dazu noch weitere Frage hast, gerne nochmal schreiben. 😊

     

    Viele Grüße

    Belana M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

154

0

2

Gelöst

in  

611

0

3

Gelöst

in  

269

0

3

vor 2 Monaten

in  

168

0

3

in  

622

0

2