Solved

Buchung von MagentaTV Smart nicht möglich

2 years ago

Hallo,

 

ich hoffe es findet sich hier ein Teami, der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann.

 

Ich würde gerne MagentaTV Smart als separaten Tarif buchen ( OTT , quasi wie ein nicht Telekom-Kunde), jedoch verweigert mir das Buchungssystem die Buchung, vermutlich aufgrund meines bereits existierenden Telekom Accounts. Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Ich verfüge über den Magenta ZuhauseXS mit Lte-Option und konnte bisher testweise den MTV Smart Flex ohne Probleme nutzen und würde nun gerne einfach den normalen MTV Smart mit Laufzeit buchen. Das muss doch irgendwie möglich sein! ? 🤔

 

Vielen Dank im Voraus 

301

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    @André M.   schrieb:
    Das muss doch irgendwie möglich sein!

    Ist es .. auf telekom.de einfach buchen mit einen komplett neuen Account.

    Neue E-Mail Adresse und Co.

     

    Die OTT Produkte haben ein eigenes Kundencenter ... das Zeug kann nicht in deinen bestehenden Kundendstamm rein.

    Wenn du dich mit dem bestehenden Telekom Zugangsdaten anmelden würdest, geht direkt nicht mehr. 

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @André M.

     

    wie @CyberSW schon geschrieben hat, musst du hier einen separaten Login nutzen. Falls du dazu noch weitere Frage hast, gerne nochmal schreiben. 😊

     

    Viele Grüße

    Belana M. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Ich hatte sowas befürchtet 🤦‍♂️ Ist das tatsächlich die einzige Lösung? Da ist man ja der Umstände wegen schon fast geneigt einfach den Smart Flex weiter zu buchen, was vermutlich auch die Intention dahinter sein dürfte 😒 Danke für die Antwort und den Hinweis

    Answer

    from

    2 years ago

    André M.

    Ist das tatsächlich die einzige Lösung?

    Ist das tatsächlich die einzige Lösung?
    André M.
    Ist das tatsächlich die einzige Lösung?

    Ja.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @André M.

     

    wie @CyberSW schon geschrieben hat, musst du hier einen separaten Login nutzen. Falls du dazu noch weitere Frage hast, gerne nochmal schreiben. 😊

     

    Viele Grüße

    Belana M. 

    0

This could help you too

in  

160

0

2

Solved

in  

620

0

3

Solved

in  

289

0

3

4 months ago

in  

177

0

3

Gelöschter Nutzer

in  

978

0

3