Solved

Buchung von MagentaTV Smart nicht möglich

2 years ago

Hallo,

 

ich hoffe es findet sich hier ein Teami, der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann.

 

Ich würde gerne MagentaTV Smart als separaten Tarif buchen ( OTT , quasi wie ein nicht Telekom-Kunde), jedoch verweigert mir das Buchungssystem die Buchung, vermutlich aufgrund meines bereits existierenden Telekom Accounts. Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Ich verfüge über den Magenta ZuhauseXS mit Lte-Option und konnte bisher testweise den MTV Smart Flex ohne Probleme nutzen und würde nun gerne einfach den normalen MTV Smart mit Laufzeit buchen. Das muss doch irgendwie möglich sein! ? 🤔

 

Vielen Dank im Voraus 

304

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @André M.   schrieb:
      Das muss doch irgendwie möglich sein!

      Ist es .. auf telekom.de einfach buchen mit einen komplett neuen Account.

      Neue E-Mail Adresse und Co.

       

      Die OTT Produkte haben ein eigenes Kundencenter ... das Zeug kann nicht in deinen bestehenden Kundendstamm rein.

      Wenn du dich mit dem bestehenden Telekom Zugangsdaten anmelden würdest, geht direkt nicht mehr. 

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @André M.

       

      wie @CyberSW schon geschrieben hat, musst du hier einen separaten Login nutzen. Falls du dazu noch weitere Frage hast, gerne nochmal schreiben. 😊

       

      Viele Grüße

      Belana M. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich hatte sowas befürchtet 🤦‍♂️ Ist das tatsächlich die einzige Lösung? Da ist man ja der Umstände wegen schon fast geneigt einfach den Smart Flex weiter zu buchen, was vermutlich auch die Intention dahinter sein dürfte 😒 Danke für die Antwort und den Hinweis

      Answer

      from

      2 years ago

      André M.

      Ist das tatsächlich die einzige Lösung?

      Ist das tatsächlich die einzige Lösung?
      André M.
      Ist das tatsächlich die einzige Lösung?

      Ja.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @André M.

       

      wie @CyberSW schon geschrieben hat, musst du hier einen separaten Login nutzen. Falls du dazu noch weitere Frage hast, gerne nochmal schreiben. 😊

       

      Viele Grüße

      Belana M. 

      0

    This could help you too

    in  

    163

    0

    2

    Solved

    in  

    626

    0

    3

    Solved

    in  

    293

    0

    3

    5 months ago

    in  

    180

    0

    3

    Gelöschter Nutzer

    in  

    982

    0

    3