Gelöst
Buchung von MagentaTV Smart nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hoffe es findet sich hier ein Teami, der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann.
Ich würde gerne MagentaTV Smart als separaten Tarif buchen ( OTT , quasi wie ein nicht Telekom-Kunde), jedoch verweigert mir das Buchungssystem die Buchung, vermutlich aufgrund meines bereits existierenden Telekom Accounts. Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Ich verfüge über den Magenta ZuhauseXS mit Lte-Option und konnte bisher testweise den MTV Smart Flex ohne Probleme nutzen und würde nun gerne einfach den normalen MTV Smart mit Laufzeit buchen. Das muss doch irgendwie möglich sein! ? 🤔
Vielen Dank im Voraus
291
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
154
0
2
vor 2 Monaten
168
0
3
vor 3 Monaten
622
0
2
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Ist es .. auf telekom.de einfach buchen mit einen komplett neuen Account.
Neue E-Mail Adresse und Co.
Die OTT Produkte haben ein eigenes Kundencenter ... das Zeug kann nicht in deinen bestehenden Kundendstamm rein.
Wenn du dich mit dem bestehenden Telekom Zugangsdaten anmelden würdest, geht direkt nicht mehr.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Ist das tatsächlich die einzige Lösung?
Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
Belana M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André M.
vor 2 Jahren
Hallo @André M. ,
wie @CyberSW schon geschrieben hat, musst du hier einen separaten Login nutzen. Falls du dazu noch weitere Frage hast, gerne nochmal schreiben. 😊
Viele Grüße
Belana M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Belana M.