chromecast
vor 6 Jahren
Die Verbindung über Google Chromecast funktioniert nicht
453
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
163
0
2
vor 2 Jahren
920
0
2
Gelöst
4712
1
2
falk2010
vor 6 Jahren
von wo nach wo?
Welches Telekom-Produkt setzt Du ein?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
hwbruegger56
Antwort
von
falk2010
vor 6 Jahren
Sorry , ich mit diesen Antworten auch nicht. Beide Geräte sind natürlich im gleichen Wlan und es hatte bisher auch immer funktioniert. Andre Chromecast APP#s arbeiten ohne Probleme. Aufruf der MAgenta App auf einem Tablet (dort ist der Stream (Basketball) zu empfangen), bei Aufruf Chromecast in der App und der entsprechenden Verbindung zum Fernseher, erscheint dort nur der MAgenta Sport Stratschirm, es erfolgt keine Übertragung
0
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 6 Jahren
Beide Geräte sind natürlich im gleichen Wlan und es hatte bisher auch immer funktioniert.
Beide Geräte sind natürlich im gleichen Wlan und es hatte bisher auch immer funktioniert.
Diese Info ist ja schon mal neu, danke!
Was hat sich also geändert? Nichts?
Andre Chromecast APP#s arbeiten ohne Probleme. Aufruf der MAgenta App auf einem Tablet (dort ist der Stream (Basketball) zu empfangen), bei Aufruf Chromecast in der App und der entsprechenden Verbindung zum Fernseher, erscheint dort nur der MAgenta Sport Stratschirm, es erfolgt keine Übertragung
Andre Chromecast APP#s arbeiten ohne Probleme. Aufruf der MAgenta App auf einem Tablet (dort ist der Stream (Basketball) zu empfangen), bei Aufruf Chromecast in der App und der entsprechenden Verbindung zum Fernseher, erscheint dort nur der MAgenta Sport Stratschirm, es erfolgt keine Übertragung
Danke, das hilft doch schon mal.
0
Anonymous User
Antwort
von
falk2010
vor 6 Jahren
Hallo @hwbruegger56,
Eventuell hilft dir das: MagentaSport-Inhalte-ueber-Google-Chromecast-streamen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Konnten dir die Tipps von meinen Mitschreibern schon weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
2
hwbruegger56
Antwort
von
Manuel D.
vor 6 Jahren
Nein bisher nicht. Ich vermute dass es eher ein Telekom Problem ist, entweder am Server oder bei der Chromecast Unterstützung.
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Manuel D.
vor 6 Jahren
da eine generelle Störung nicht vorliegt, kann vielleicht das Zurücksetzen des Chromecast zum Erfolg führen.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hwbruegger56