chromecast

vor 6 Jahren

Die Verbindung über Google Chromecast funktioniert nicht

453

12

  • vor 6 Jahren

    von wo nach wo?

    Welches Telekom-Produkt setzt Du ein?

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Sorry , ich mit diesen Antworten auch nicht. Beide Geräte sind natürlich im gleichen Wlan und es hatte bisher auch immer funktioniert. Andre Chromecast APP#s arbeiten ohne Probleme. Aufruf der MAgenta App auf einem Tablet (dort ist der Stream (Basketball) zu empfangen), bei Aufruf Chromecast in der App und der entsprechenden Verbindung zum Fernseher, erscheint dort nur der MAgenta Sport Stratschirm, es erfolgt keine Übertragung

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    hwbruegger56

    Beide Geräte sind natürlich im gleichen Wlan und es hatte bisher auch immer funktioniert.

    Beide Geräte sind natürlich im gleichen Wlan und es hatte bisher auch immer funktioniert.

    hwbruegger56

    Beide Geräte sind natürlich im gleichen Wlan und es hatte bisher auch immer funktioniert.


    Diese Info ist ja schon mal neu, danke!

    Was hat sich also geändert? Nichts?

     

    hwbruegger56

    Andre Chromecast APP#s arbeiten ohne Probleme. Aufruf der MAgenta App auf einem Tablet (dort ist der Stream (Basketball) zu empfangen), bei Aufruf Chromecast in der App und der entsprechenden Verbindung zum Fernseher, erscheint dort nur der MAgenta Sport Stratschirm, es erfolgt keine Übertragung

    Andre Chromecast APP#s arbeiten ohne Probleme. Aufruf der MAgenta App auf einem Tablet (dort ist der Stream (Basketball) zu empfangen), bei Aufruf Chromecast in der App und der entsprechenden Verbindung zum Fernseher, erscheint dort nur der MAgenta Sport Stratschirm, es erfolgt keine Übertragung

    hwbruegger56

    Andre Chromecast APP#s arbeiten ohne Probleme. Aufruf der MAgenta App auf einem Tablet (dort ist der Stream (Basketball) zu empfangen), bei Aufruf Chromecast in der App und der entsprechenden Verbindung zum Fernseher, erscheint dort nur der MAgenta Sport Stratschirm, es erfolgt keine Übertragung


    Danke, das hilft doch schon mal.

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @hwbruegger56,

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

    Konnten dir die Tipps von meinen Mitschreibern schon weiter helfen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nein bisher nicht. Ich vermute dass es eher ein Telekom Problem ist, entweder am Server oder bei der Chromecast Unterstützung. 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @hwbruegger56,

    da eine generelle Störung nicht vorliegt, kann vielleicht das Zurücksetzen des Chromecast zum Erfolg führen.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

163

0

2

Gelöst

in  

185

0

4

Gelöst

in  

154

0

2

in  

920

0

2