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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Cloud-Aufnahme oder Timeshift auf Samsung TV nach Pause keine Wiedergabe mehr
vor 21 Tagen
Liebes Magenta TV-Team.
Ich habe kürzlich auf Magenta TV 2. Gen. auf Samsung TV gewechselt.
Sowohl beim Abspielen von Aufnahmen als auch bei Timeshift habe ich das Problem, dass nach einer Pause keine weiteres Abspielen mehr möglich ist. Das Bild bleibt standhaft an der Pausenstelle stehen und beim Betätigen der der OK-Taste erscheint kurz auf dem Bildschirm der Play-Button (nach rechts zeigendes Dreieck), der sich aber nicht betätigen lässt.
Mit der Return-Taste kann ich bei Aufnahmen in das Start-Menü der Aufnahme zurückgehen und die Aufnahme von dort wieder ab dem Pausenzeitpunkt oder von Anfang an starten.
Bei Timeshift ist mit der Return-Taste die Sendung abgebrochen bzw. verloren.
Hier findet man ja einige Beiträge zu Problemen mit der Samsung TV-App.
Ich gehöre jetzt auch dazu und würde mich freuen, zu hören, dass Ihr an dem Problem dran seid.
Beste Grüße
Ralph
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vor 21 Tagen
Als Beispiel bei mir: Ich drücke auf der Fernbedienung der One (v2) kurz die Taste mit >|| und gleich wieder. So ist der manuelle Timeshift aktiviert und Live-TV geht weiter bzw. die Aufnahme pausiert und kann diese durch erneutes Drücken weiter schauen.
Kann natürlich sein, dass die Samsung-App gerade Zicken macht?
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vor 20 Tagen
Lieber Ralph @rhberlin,
vielen Dank für die Anfrage.
Hilft der Hinweis von @Berti15 weiter.
Hier habe ich noch einen weiteren Hinweis. Und in der Community gibt es noch einen Beitrag zu dem Thema.
Gib uns gern eine Rückmeldung, ob die Unterstützung geholfen hat.
Lieben Gruß, Melanie
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von
vor 10 Tagen
Hallo @rhberlin
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. 🙂
Ich drücke die Daumen, dass das Löschen des Caches die Fehler beseitigt und ihr nun wieder ein ungestörtes Fernseh-Erlebnis habt. 😊
Herzliche Grüße Inga Kristina
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von
vor 10 Tagen
Hey Inga,
auch von uns ganz herzlichen Dank für das angenehme Gespräch.
Der Cache ist nun gelöscht, ich weiß dank Dir nun auch, wie das geht, und unsere ersten Tests waren erfolgreich.
Timeshift und Neustart bei laufenden Sendungen sowie Neustart, Pause und Zurückspulen von Aufnahmen haben funktioniert.
Sollte es wieder Probleme geben, werde ich mir über Box oder Stick Gedanken machen.
Nochmals ganz herzlichen Dank Dir und Deinen lieben Kolleginnen und Kollegen,
Ihr seid echt super!
Euer
Ralph
von
vor 10 Tagen
Hi @rhberlin
Super, das freut mich sehr, dass es geholfen hat. 😊
Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung und danke für das tolle Feedback an uns! 🤗
Liebe Grüße Inga Kristina
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