Cloud Aufnahmen ansehen über Google TV Stick / Google Chrome?

vor 6 Monaten

Hallo Zusammen, 


seit einiger Zeit habe ich den Google TV Stick und es funktioniert auch alles einwandfrei, außer dass ich damit nicht meine Magenta Cloud Aufnahmen anschauen kann.

 

Weiß jemand, ob das generell bei Google Chrome oder eben dem Nachfolger Google TV Stick nicht geht? Hab schon überall bei den Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden… 

 

Über die App auf meinem iPad kann ich aber zum Beispiel auf die Cloud Aufnahmen ohne Probleme zugreifen. 

 

 

 

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3

  • vor 6 Monaten

    Hallo @jomezger,

     

    ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man nicht auf seine Aufnahmen zugreifen kann. Leider steht mir kein Google TV Stick zum Testen zur Verfügung. Es wäre toll, wenn Sie mir einmal genau schildern, wie sie MagentaTV Auf dem Google TV Stick schauen. Funktioniert denn das Live TV? 

     

    Gruß

    Sebastian

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Das funktioniert genauso wie mit dem Google Chromecast. Der Google TV Streamer (sorry, ich hatte aus Versehen „Stick“ geschrieben)  ist ja nur der Nachfolger.

     

    Ich nutze ganz normal die Magenta App, welche sich auf dem Google TV Streamer befindet. Und ja, ich kann damit Live TV ohne Probleme anschauen. Nur eben nicht auf die Cloud Aufnahmen zugreifen.

     

    Kann man denn mit mit dem Vorgänger Google Chromecast über die App auf die Cloud Aufnahmen zugreifen? Ich hatte nie einen. Aber es müsste ja dann auch mit dem Google TV Streamer funktionieren. Die Magenta App müsste ja die selbe sein…

     

     

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hey @jomezger,

     

    das sollte eigentlich alles funktionieren. Hast du den Streamer und die App auf die neuste Software geupdatet? 

     

    Falls diese aktuell sind und es immer noch nicht funktioniert, schlage ich vor, dass wir einmal die Fachabteilung mit einschalten.

     

    Dafür bräuchte ich alle genauen Gerätebezeichnung und Seriennummern von den Geräten, welche involviert sind.

     

    Zudem deine Kundendaten, welche du hier ganz einfach hinterlegen kannst. 👍

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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