Gelöst
Cloud Recorder
vor 6 Jahren
Hallo,
in der App sehe ich, dass ich mobil 10h aufnehmen kann. Gehe davon aus, dass es Cloud Recorder ist.
Kann ich Speicher dazu kaufen?
8760
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
361
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo,
in der App sehe ich, dass ich mobil 10h aufnehmen kann. Gehe davon aus, dass es Cloud Recorder ist.
Kann ich Speicher dazu kaufen?
8760
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
361
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @cb_bn,
herzlich Willkommen in unserer Community. Hier werden Fragen aller Art beantwortet und sowohl wir Teamies , als auch die User helfen hier ir Rat und Tat.
Sehr gerne bin ich dir da behilflich. Sicher, du kannst deinen Cloud-Speicher erweitern.
Schau doch bitte hier, hier kannst du dir direkt einen größeren Speicher buchen.
Hast du noch weitere Fragen?
Viele Grüße
Jana K.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @cb_bn ,
@Jana K.hatte doch gepostet wo Du Speicher kaufen kannst, klappt das nicht?
Antwort
von
vor 6 Jahren
evtl. hat sich hier auch ein Fehler bzw. ein alter Stand meinerseits eingeschlichen. Ich werde einmal abklären, wo und ob überhaupt weitere Speicherplatz gebucht werden kann. Melde mich dann wieder hier, sobald ich mehr weiß. Sorry für das Hin und Her.
Viele Grüße
Pascal O.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe nun eine endgültige Antwort: Bei MagentaTV ist der Cloud Speicher gar nicht erweiterbar. Tut mir leid.
Viele Grüße
Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe nun eine endgültige Antwort: Bei MagentaTV ist der Cloud Speicher gar nicht erweiterbar. Tut mir leid.
Viele Grüße
Pascal O.
0
vor 3 Jahren
Ja wunderbar! Würde so gerne auf den Receiver verzichten und nur die App nutzen da der Receiver langsam ist, viele Abstürze, usw usw
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Sonja,
hallo Rest des Helpteams,
das der TV Cloud-Speicher nicht erweitert werden kann ist in meinen Augen "Sinnfrei"! Hier verpasst die Telekom die Möglichkeit weiteres Geld zu generieren. Zumal die Art und Weise der möglichen Speicherung der Telekom die Chance ermöglicht, viel Geld für nichts zu nehmen. Wenn, wie in der IT üblich, eine Sendung nur einmal aufgenommen werden würde, jede weitere Aufnahme derselben Sendung von einem weiteren Kunden nur noch einen Verweis auf diese Sendung hätte, würde faktisch der Speicherplatz nur ein Mal verbraucht werden. Egal wieviele Kunden das aufgenommen haben!
Auch die App, ich verwende Sie auf einem FireTV-Stick, ist wirklich schlecht und nicht intuitiv. Keine Ahnung, wer bei Ihnen in der SW-Entwicklung die Hosen an hat? Sicher kein Anwender der Software! Aber da sind Sie in guter Gesellschaft. Wir sind von Vodafone gewechselt, weil das Netz schlecht ist, abends immer langsamer wird und der Videorekorder auch replizierbare Fehler hat.
An welches Forum/Stelle muss ich mich wenden, um die Entwicklung der Produkte zum positiven zu beeinflussen. Oder ist feedback von Kunden nicht gewünscht?
Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
LG Ronny63
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zumal die Art und Weise der möglichen Speicherung der Telekom die Chance ermöglicht, viel Geld für nichts zu nehmen. Wenn, wie in der IT üblich, eine Sendung nur einmal aufgenommen werden würde,
Meines Wissens muss aus rechtlichen Gründen pro User eine "private Kopie" vorgehalten werden.
das der TV Cloud-Speicher nicht erweitert werden kann ist in meinen Augen "Sinnfrei"!
Andere Anbieter haben das schon, nehmen aber auch gut Geld dafür.
Man kann sich aber auch teilweise mit der Merkliste behelfen. Ist halt sehr mühsam....
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Ronny63.
Wir freuen uns immer über Feedback und Verbesserungsvorschläge und ich denke, dass du in der Ideenschmiede https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/ mit deiner Idee ganz richtig bist. Probier es gerne aus.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von