A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Cloud Serienaufnahmen enden nach 14 Tagen
5 years ago
Hallo, ich habe in der Suchfunktion dieses 14-Tage-Problem nur bzgl. Receiver gefunden - aber dort scheint es ja mittlerweile behoben, d.h., mir ist das Problem dort noch nie aufgefallen.
Bzgl. Serienaufnahmen in der Cloud beobachte ich dieses Problem allerdings bzgl. aller Aufnahmen, die ich bislang getestet habe, dass der "initiale 14-Tage-Stand" eingefroren ist und keine neuen Folgen in der Serienaufnahme erfasst werden.
Ich habe die Programmierung der Serienaufnahme via Android App und auch Webbrowser probiert - macht kein Unterschied.
Funktioniert das für irgendjemanden?
Oder ist das ein Bug der schon reported wurde?
Danke im Voraus!
163
0
1
This could help you too
2 years ago
95
0
1
1478
0
4
4 years ago
205
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
OK, ich habe jetzt doch durch Zufall einen anderen Thread gefunden, der das Problem auch detailliert beschreibt:
Serienaufnahme mit Magenta TV App funktioniert nicht
0