Gelöst

Cloudspeicher 100 Std.

vor 2 Jahren

Kann es sein, daß der Cloudspeicher (Magenta TV) auf 100 Std. erhöht wurde? In meinem Magenta Stick und in der App wird es bei mir jedenfalls so angezeigt. 

3165

70

    • vor 2 Jahren

      Hi @Luckygold 

       

      Kann ich aktuell nicht bestätigen. 🤔

      IMG_2279.jpeg

      Gruss VoPo 

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @falk2010  schrieb:
      Schau doch mal unter web.magentatv.de....

      über firefox

      Bildschirmfoto 2023-04-28 um 15.04.21.png


      mit Safari gleiches auch mit iPadOS  MagentaTV App

      Bildschirmfoto 2023-04-28 um 15.04.52.png


      mit MZ und MagentaTV Smart

       

      Bastl Wastl arbeitet im Hintergrund?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @cannondaleMuc  schrieb:

      über firefox


      und bei mir, auch via FF, aber auch Edge:

       

      Zwischenablage01.jpg

       

      @cannondaleMuc  schrieb:
      Bastl Wastl arbeitet im Hintergrund?

      Das nahm noch nie ein gutes Ende......

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      CobraCane

      Du hast MagentaTV mit Anschluss Ich zB habe MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss und bei mir werden nur 50 Stunden angezeigt, ggfs liegt hier auch der Unterschied?

      Du hast MagentaTV mit Anschluss

      Ich zB habe MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss und bei mir werden nur 50 Stunden angezeigt, ggfs liegt hier auch der Unterschied?

      CobraCane

      Du hast MagentaTV mit Anschluss

      Ich zB habe MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss und bei mir werden nur 50 Stunden angezeigt, ggfs liegt hier auch der Unterschied?


      Hier: Magenta Zuhause XL mit TV Netflix @CobraCane 

       

      Ich denke mal @cannondaleMuc wird recht behalten.

      Der/die/das Lehrling durfte auch mal ran. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Luckygold

      Cloudspeicher (Magenta TV) auf 100 Std. erhöht

      Cloudspeicher (Magenta TV) auf 100 Std. erhöht
      Luckygold
      Cloudspeicher (Magenta TV) auf 100 Std. erhöht

      Also zumindest im Browser sehe ich noch nichts dergleichen:

       

      teezeh_0-1682684342192.png

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @Luckygold,

       

      warum du 100 Std. hast kann ich mir ehrlicherweise nicht erklären. In der Regel haben alle MagentaZuhause TV Tarife 50 Std. Speicher, außer der MagentaTV Basic Tarif. Um 100 Std. Speicher zu haben musst du die MegnatCloud M Option kostenpflichtig dazu buchen.

       

      Wenn du die Option aber auch nicht gebucht hast, dann kann ich es mir erst recht nicht erklären. 

      Wie heißt es so schön, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😉.

       

      Lieben Gruß Umut C.

      55

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sören M.   schrieb:

      Hi @cannondaleMuc

       

      @cannondaleMuc  schrieb:
      die Info hättest es vorher geben sollen!

      Das wäre wünschenswert gewesen.  Manche Infos gehen erst offiziell raus, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Wie groß wäre der Aufschrei gewesen, wenn es groß angekündigt, dann aber verschoben worden wäre. Wir wissen doch alle wie es ist. Zwinkernd 


      Hallo @Sören M.  

       

      da muss ich nochmal ein Einwand machen.

       

      wenn ich mir diese Dokument anschaue:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023

      Bildschirmfoto 2023-05-09 um 09.44.09.png

      geändert am 05.05.2023 hätte man auch eine Info dazu rausgeben können.

      da stand das wohl schon alles fest. den hier wurden dann wohl die neuen Infos eingepflegt.

       

      Gruß

      (ich schaue dort halt nicht regelmäßig rein)

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @CobraCane  schrieb:
      Da es jetzt scheinbar eine generelle Aufnahmedauer für alle Sender gibt und somit viele Kunden Aufnahmen verloren haben weil sie zu heute gelöscht wurden ist halt recht däm... gelöst worden wenn man das nicht vorher ankündigt.

      Ich habe eben von unseren Entwicklern eine brandheiße Info zu dem Thema bekommen und auch schon in dem Haupt-Thread gepostet.  

       

      Viele Grüße 

      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Und hier ist der versprochene Eintrag im Wiki: 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      Ab 9.5 startet es und dauert bis alle es haben 3 Monate

      Ab 9.5 startet es und dauert bis alle es haben 3 Monate 
      Thunder99
      Ab 9.5 startet es und dauert bis alle es haben 3 Monate 

      Es ist längst gestartet Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      75

      0

      2

      in  

      190

      0

      3

      Gelöst

      in  

      416

      0

      5