Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Da hat etwas nicht funktioniert ...
vor einem Jahr
Dies bekomme ich zZt im Minutentakt.
Neu gestartete Sendungen werden nicht beendet, es wird ins laufende Programm gewechselt
regelmässig wird auf Kanal 1 gesprungen im laufendem Programm auf einem anderen Kanal
Timshift funktioniert nicht richtig, wie bei neugestarteten Sendungen wird vor Ende ins laufende Programm gewechselt
Keines dieser Probleme gab es mit dem MR , leider musste dieser aufgrund eines Plattendefektes gewechselt werden und gekommen ist dieses Beta Gerät. Was einem hier für's Geld zugemutet wird ist eine Unverschämtheit
Es nervt einfach nur noch.
Gibt es eine Lösung oder ist dies bekannt?
TV One Box 2x mit MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain, FB 7530, alles neu gestartet alle Updates
mfg
M.Heinze
265
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
239
0
3
531
0
2
1840
0
2
vor 4 Monaten
192
0
5
Tivi.Anrath
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Magenta TV One im Minutentakt Ausfall | Telekom hilft Community
1
0
joerg-boegershausen
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Im Moment ist das mit Magentatv 2.0 ein richtiger Griff in's Klo. Funktionieren tut garnichts.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
joerg-boegershausen
vor einem Jahr
Ja, ist bei mir genauso.
Ich nutze es kaum noch.
0
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
hab dort mal das Team gemeldet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-im-Minutentakt-Ausfall/m-p/6397814#M587767
Haltet mal diesen Thread im Auge. Ggf abonnieren, zwecks Neuigkeiten
1
0
netty4373
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Schön es geht wieder los, Euer ernst?
0
1
Hakan Ö.
Antwort
von
netty4373
vor einem Jahr
Hallo @netty4373,
entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst wieder zurückmelden.
Die Problematik mit dem Zurückspringen auf Kanal 1 ist bekannt und aktuell bei den Entwicklern in Bearbeitung. Zu den Restart- und Timeshift-Fehlern brauchen wir einmal Beispiele für die Fachabteilung, also welche Sendung, Datum und Uhrzeit. Außerdem ist hier eine kurze telefonische Legitimation notwendig, wann kann ich dich diesbezüglich am besten erreichen?
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0