Da hat etwas nicht funktioniert ...

vor einem Jahr

Dies bekomme ich zZt im Minutentakt.

Neu gestartete Sendungen werden nicht beendet, es wird ins laufende Programm gewechselt

regelmässig wird auf Kanal 1 gesprungen im laufendem Programm auf einem anderen Kanal

Timshift funktioniert nicht richtig, wie bei neugestarteten Sendungen wird vor Ende ins laufende Programm gewechselt

 

Keines dieser Probleme gab es mit dem MR , leider musste dieser aufgrund eines Plattendefektes gewechselt werden und gekommen ist dieses Beta Gerät. Was einem hier für's Geld zugemutet wird ist eine Unverschämtheit

Es nervt einfach nur noch.

 

Gibt es eine Lösung oder ist dies bekannt?

 

TV One Box 2x mit MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain, FB 7530, alles neu gestartet alle Updates

 

mfg

M.Heinze

 

265

13

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Im Moment ist das mit Magentatv 2.0 ein richtiger Griff in's Klo. Funktionieren tut garnichts.

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @netty4373  schrieb:
    schlechter funktionierendes System, das ist kein Erlebnis mehr sondern ist auf dem besten Weg zum Albtraum.

    Ja, ist bei mir genauso.

    Ich nutze es kaum noch.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    hab dort mal das Team gemeldet:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-im-Minutentakt-Ausfall/m-p/6397814#M587767

     

    Haltet mal diesen Thread im Auge. Ggf abonnieren, zwecks Neuigkeiten

     

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Schön es geht wieder los, Euer ernst?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @netty4373,

     

    entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst wieder zurückmelden. 

     

    Die Problematik mit dem Zurückspringen auf Kanal 1 ist bekannt und aktuell bei den Entwicklern in Bearbeitung. Zu den Restart- und Timeshift-Fehlern brauchen wir einmal Beispiele für die Fachabteilung, also welche Sendung, Datum und Uhrzeit. Außerdem ist hier eine kurze telefonische Legitimation notwendig, wann kann ich dich diesbezüglich am besten erreichen?

     

    Schönen Gruß

     

    Hakan Ö.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

497

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

5