Das neue APP Update ist eine Frechheit !!!!

5 years ago

Das Update ist eine Frechheit und Katastrophe !!!! Ständig als erstes Button beim Aufnehmen den Zwang zum kostenpflichtigen Cloud aufnehmen WEG DAMIT  !!!!!!!!!!

Serienaufnahmen fehlen .... SCHROTT !!!!!!!!

Die Suchergebnisse mit Riesenbilder und total unübersichtlich bezüglich der Sendezeit und Sender ALTE ANSICHT SOFORT WIEDER HERSTELLEN !!!!!!

DIE PUNKTE DER AUFNAHMEN UND SO WEITER SIND SO VERSTECKT UND EIGENTLICH AM MEISTEN GENUTZT : WER SO ETWAS PROGRAMMIERT UND DIE SO ETWAS GUT FINDEN SOLLTEN BITTE DEN BERUF WECHSELN !!!!!! Sorry aber so einen Mist darf man nicht online stellen ! UND ZEIGT WAS FÜR EIN SAFTLADEN DIE TELEKOM  NOCH IST ... 

 

Dies sind nur einige Beispiele für den Mist den die Telekom  durch das Update gemacht hat., Die Kunden wollen eine App wo sie komfortabel Dienste Aufnahmen erledigen können und keine tragbaren Mediareceiver mit Funktionen die wohl kaum unterwegs genutzt werden .. ALSO ÄNDERN ! SOFORT !!!"!!!!!!!!

395

12

  • 5 years ago

    Im Grunde genommen hast du Recht.

    Aber schreierei hilft auch nicht weiter.

    Die Fehler sind bekann und ollen behoben werden.

    Hoffentlich zu unserer Zufriedenheit.

    Und Hoffentlich ganz schnell, abe da habe ich so meine Zweifel.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @micha47259,

    es tut mir leid, dass die App aktuell Ihren Geschmack nicht trifft. Trotzdem kann ich Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Eine Aufnahme kann ich (wenn die App geöffnet ist) mit 3 "Klicks" programmieren. Das finde ich schon recht komfortabel. Auch ist es möglich diese als Serienaufnahme einzustellen.

    Gerne können wir uns hier sachlich über weiteres Verbesserungspotential austauschen, möchte dabei aber an Sie appellieren zukünftig unsere Verhaltensregeln zu berücksichtigen.

    Viele Grüße
    Henning H.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    [zitat]Eine Aufnahme kann ich (wenn die App geöffnet ist) mit 3 "Klicks" programmieren.[/zitat]

    Dazu hätte ich gerne eine Bild für Bild Anleitung Fröhlich
    Wenn ich nicht die Meldung bekomme das es angeblich schon eine Aufnahme gibt dann hab ich nicht einmal die Möglichkeit zu wählen wo ich aufnehmen möchte. Receiver oder Cloud!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Öhm, vielleicht weisst du es noch nicht, aber permanente Grosschreibung wird allgemein als -Schreien- empfunden/verstanden.

    Und viele antworten gar nicht erst drauf. Weil es beleidigend wirkt. Vor allem deshalb, weil dies hier ein Forum ist, wo User anderen Usern helfen.

    7

    Answer

    from

    5 years ago


    @Kippenklinge  schrieb:

    Der Ton im Beitrag des Thread-Erstellers ist inakzeptabel und nicht konstruktiv. Vor allem: Peinlich! Wenn er so unzufriedenen mit der Telekom ist, kann er sich ja einfach einen anderen Anbieter suchen.


    also die Großbuchstaben sind vielleicht nicht nett aber in meinen Augen zu recht und zwar gegen die Telekom und nicht die Community hier..

    Fakt ist immer wenn die Systeme gut laufen meint irgendwer ohne Sinn und Verstand alles zu Verändern... Es nervt einfach nur noch ...

     

    die Programmierung von Serienaufnahmen ist so versteckt und absolut eine Verschlechterung des weiteren werden bisherige Serienaufnahmen nicht mehr angezeigt wenn keine akrive Sendung vorhanden ist. Auch das ist Fakt

    ein weiterer und vor allem der unverschämteste Fakt ist die ständige Nötigung kostenpflichtige Zusatzdienste verkaufen zu wollen. Hat das die Telekom nötig... 

    Die Auflistung der Suchergebnisse ist auch absolut unbrauchbar und nahezu nicht zu gebrauchen. 

    so wie früher alles wichtige auf einen Blick scheint den Programmieren egal zu sein. Hauptsache überflüssige Bilder werden angezeigt...

     

    Generell ist der mit am meistens genutzte Punkt ganz rechts sinnfrei verschachtelt aufzurufen. und Sorry wer sich sowas ausdenkt nutzt. seine eigene App wohl nicht Häufung... Und ein längerer Test vorher ! hätte evtl auch einiges Verhindert.. Aber sind ja nur die Kunden...

    Answer

    from

    5 years ago

    A44F0711-D17A-40A2-B277-3FFDA175F645.png


    Answer

    from

    5 years ago

    Also dieses Bild mit den Aufnahmefunktionen ist bei mir nirgends aufgetaucht. Ich bekam immer nur ne Meldung das eine Aufnahme nicht möglich ist weil schon eine andere Aufnahme läuft oder aber es kam die Info das eine Aufnahme in der Cloud nicht möglich sei.

     

    Naja ich nutze erstmal wieder die alte Version. Vielleicht wird das ganze ja irgendwann nochmal sauber angepasst.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo Leute, das das Update zur App nicht

    auf breite Zustimmung stößt, wird klar ,wenn man sich die Historie dazu anschaut.

    Und bitte nicht kleinreden hier war nicht der Ton das entscheidende Kriterium ,sondern die Funktionalität der App ,  ich erinnere nur

    an 

    MR -201- MR -401- MR -601-Petition-Zurueck/m-p/4079114#M339488" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Juli-Update- MR -201- MR -401- MR -601-Petition-Zurueck/m-p/4079114#M339488 "

     

    Also mal schauen was da noch kommt.

     

    MfG und bleibt gesund 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Telekom hilft Team

in  

18055

0

101

in  

218

0

2

Solved

4 years ago

in  

762

0

4