Das neue APP Update ist eine Frechheit !!!!

vor 5 Jahren

Das Update ist eine Frechheit und Katastrophe !!!! Ständig als erstes Button beim Aufnehmen den Zwang zum kostenpflichtigen Cloud aufnehmen WEG DAMIT  !!!!!!!!!!

Serienaufnahmen fehlen .... SCHROTT !!!!!!!!

Die Suchergebnisse mit Riesenbilder und total unübersichtlich bezüglich der Sendezeit und Sender ALTE ANSICHT SOFORT WIEDER HERSTELLEN !!!!!!

DIE PUNKTE DER AUFNAHMEN UND SO WEITER SIND SO VERSTECKT UND EIGENTLICH AM MEISTEN GENUTZT : WER SO ETWAS PROGRAMMIERT UND DIE SO ETWAS GUT FINDEN SOLLTEN BITTE DEN BERUF WECHSELN !!!!!! Sorry aber so einen Mist darf man nicht online stellen ! UND ZEIGT WAS FÜR EIN SAFTLADEN DIE TELEKOM  NOCH IST ... 

 

Dies sind nur einige Beispiele für den Mist den die Telekom  durch das Update gemacht hat., Die Kunden wollen eine App wo sie komfortabel Dienste Aufnahmen erledigen können und keine tragbaren Mediareceiver mit Funktionen die wohl kaum unterwegs genutzt werden .. ALSO ÄNDERN ! SOFORT !!!"!!!!!!!!

394

12

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Im Grunde genommen hast du Recht.

    Aber schreierei hilft auch nicht weiter.

    Die Fehler sind bekann und ollen behoben werden.

    Hoffentlich zu unserer Zufriedenheit.

    Und Hoffentlich ganz schnell, abe da habe ich so meine Zweifel.

    0

  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @micha47259,

    es tut mir leid, dass die App aktuell Ihren Geschmack nicht trifft. Trotzdem kann ich Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Eine Aufnahme kann ich (wenn die App geöffnet ist) mit 3 "Klicks" programmieren. Das finde ich schon recht komfortabel. Auch ist es möglich diese als Serienaufnahme einzustellen.

    Gerne können wir uns hier sachlich über weiteres Verbesserungspotential austauschen, möchte dabei aber an Sie appellieren zukünftig unsere Verhaltensregeln zu berücksichtigen.

    Viele Grüße
    Henning H.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    [zitat]Eine Aufnahme kann ich (wenn die App geöffnet ist) mit 3 "Klicks" programmieren.[/zitat]

    Dazu hätte ich gerne eine Bild für Bild Anleitung Fröhlich
    Wenn ich nicht die Meldung bekomme das es angeblich schon eine Aufnahme gibt dann hab ich nicht einmal die Möglichkeit zu wählen wo ich aufnehmen möchte. Receiver oder Cloud!
  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Öhm, vielleicht weisst du es noch nicht, aber permanente Grosschreibung wird allgemein als -Schreien- empfunden/verstanden.

    Und viele antworten gar nicht erst drauf. Weil es beleidigend wirkt. Vor allem deshalb, weil dies hier ein Forum ist, wo User anderen Usern helfen.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Also dieses Bild mit den Aufnahmefunktionen ist bei mir nirgends aufgetaucht. Ich bekam immer nur ne Meldung das eine Aufnahme nicht möglich ist weil schon eine andere Aufnahme läuft oder aber es kam die Info das eine Aufnahme in der Cloud nicht möglich sei.

     

    Naja ich nutze erstmal wieder die alte Version. Vielleicht wird das ganze ja irgendwann nochmal sauber angepasst.

  • vor 5 Jahren

    Hallo Leute, das das Update zur App nicht

    auf breite Zustimmung stößt, wird klar ,wenn man sich die Historie dazu anschaut.

    Und bitte nicht kleinreden hier war nicht der Ton das entscheidende Kriterium ,sondern die Funktionalität der App ,  ich erinnere nur

    an 

    MR -201- MR -401- MR -601-Petition-Zurueck/m-p/4079114#M339488" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Juli-Update- MR -201- MR -401- MR -601-Petition-Zurueck/m-p/4079114#M339488 "

     

    Also mal schauen was da noch kommt.

     

    MfG und bleibt gesund 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

18051

0

101

2 Sterne Mitglied

in  

22538

0

82

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

438

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

7132

2

4