Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

DAZN 12 M by Telekom Option unterbricht mein DAZN Jahresabo nicht

vor 2 Jahren

Guten Tag, 

habe ein DAZN - Jahresabo, dass noch ein Vierteljahr gilt. Möchte das günstigere DAZN 12 M by Telekom Option in Anspruch nehmen, kann mich jedoch bei DAZN nicht registrieren. Im  Live - Chat mit DAZN wurde mir mitgeteilt, dass man bei Direktverträgen mit DAZN die Option nicht wählen kann. Die Telekom sagt jedoch das Gegenteil. Was ist die Wahrheit?

434

7

    • vor 2 Jahren

      Offiziell heißt es zumindest: 

       

      • DAZN Bestandskunden (auch die mit Verträgen bei Drittanbietern wie Amazon, Google oder Apple) können auf die DAZN by Telekom Option wechseln.
      • Die ursprünglich verbleibende Laufzeit der DAZN-Mitgliedschaft ist dann nicht länger gültig und eine bereits im Vorfeld getätigte Vorauszahlung wird nicht anteilig erstattet.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @KellO ,

       

      schau bitte mal in deine Mails. Dort muss eine Mail sein, mit der Anleitung, wie du den Wechsel veranlassen kannst. Befolge einfach die Schritte und gebe mir doch gerne mal Bescheid, ob es geklappt hat.

      Wichtig ist, dass du bei deiner bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse nachschauen musst.

       

      Lieben Gruß Umut C.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Umut, 

      deine Antwort geht etwas am Thema vorbei. Hatte am 15.05. die DAZN -  Option bekündigt (Bestätigung erhalten), weil diese für mich als DAZN - Bestandskunde trotz Befolgen der Anleitung  nicht funktionierte. Nun ist mir in der Rechnung vom 17.05. der Betrag in Höhe von 22 EUR zusätzlich  in Rechnung gestellt worden, womit ich nunmehr für mein  DAZN Abo Verbindlichkeiten in Höhe von 47 EUR habe.  

      Werde nun einmalig das Lastschriftverfahren widerrufen, damit ich die Hoheit über meine Zahlung behalte. 

      Deutsche Telekom es kann nur besser werden.... 

      Beste Grüße

      KellO 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @KellO,

       

      ich schlage vor, dass wir uns morgen einmal telefonisch bei die melden, um das Anliegen zu klären. Fröhlich

       

      Teile mir doch gerne mit, wann wir dich morgen erreichen können. Ich wollte nun nicht mehr einfach so stören. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1110

    0

    3

    Gelöst

    in  

    752

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    396

    0

    4