Gelöst

DAZN anmelden funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Guten Morgen! Ich habe seit dem 15.8.21 die DAZN Option hinzugebucht, die auch in den  ersten Tagen einwandfrei funktionierte. Von jetzt auf gleich konnte ich mich nicht mehr anmelden, weder über den Media Receiver 401 noch übers Tablet. Obwohl die Zugangsdaten korrekt sind bekomme ich die Meldung 50-015-000.

Die Telekom Hotline meinte vergangene Woche, dass dieses Problem bekannt sei und man mit Hochdruck an der Behebung arbeite. Bis jetzt funktioniert immer noch nichts. Ich bezahle also für eine Option die nicht mehr funktioniert. Hat jemand einen Vorschlag? Grüße aus Köln Carsten

1547

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Nein, keine Chance. Hab gerade mit der Telekom Hotline gesprochen. Die Mitarbeiter haben leider auch keine Lösung. Habe DAZN jetzt gekündigt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

143

0

2

Gelöst

in  

832

0

5

in  

597

0

5

Gelöst

in  

185

0

2

in  

155

0

4