Dazn by Telekom
3 years ago
Guten Abend,
Folgender Fall. Vielleicht kann mir jemand was sagen. Hab da ein bißchen Mist gebaut.
Mein Sky Sat mit DAZN (Sky gebucht) ist gekündigt zum 31.1
Ich habe Magenta TV und habe mir jetzt dazu Dazn by Telekom 12M gebucht.
Registrierungsmail kam und habe das aktiviert und mich eingeloggt dann kam aber ein Fehler, da steht das Sky zuständig ist.
Freundliche Telekom Mitarbeiter haben mir noch 2x Link gesendet steht aber immer abgelaufen da bereits aktiviert.
Hmmm jetzt meine Frage ... auf die paar Tage egal. Im KDCenter Telekom steht die Option seit 26 1 drin.
Geht das dann am 1.2 automatisch von Sky auf Telekom bei Dazn über oder wie läuft das ab?
Telekom Mitarbeiter meinte ja
... ich frag aber besser mal hier noch nach. Vielleicht weiss jemand mehr.
Danke euch
442
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
188
4
1
432
0
1
3 years ago
581
0
1
Thunder99
3 years ago
Geht das dann am 1.2 automatisch von Sky auf Telekom bei Dazn über oder wie läuft das ab?
Erst wenn die Kündigung von Sky durch ist kannst dich bei Telekom/DAZN registrieren. Automatisch geht es nicht
2
5
Load 2 older comments
Thunder99
Answer
from
Thunder99
3 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/dazn-by-telekom-option/wechsel?samChecked=true#:~:text=Auch%20wenn%20Sie%20DAZN%20%C3%BCber,mit%20Ihren%20DAZN%2DZugangsdaten%20ein.
0
an.z1
Answer
from
Thunder99
3 years ago
@@Thunder99 danke für den Hinweis
Aber ich denke so wie ich es jetzt gemacht habe ist doch auch ok oder?
Sky/Dazn ist zum 31.1 gekündigt und die Daznby Telekom habe ich widerrufen nun und habe auch schon bestätigt bekommen.
Werde dann am 30.1 (weil ab 1.2 sonst preiserhöhung) über eine andere E-Mail Adresse von mir abschliessen.
Geht das so?
Das einzigste was ich machen muss ist wenn Sky raus ist bei der E-Mailadresse kündigen, das habe ich mir für den 1.2 notiert
0
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Hallo @an.z1,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Die DAZN Option ist seit dem 27.01.2022 bei uns (wieder) normal in Bestand. Konntest du dir jetzt dein Konto einrichten bzw. verknüpfen?
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Ask
from
an.z1