Gelöst

DAZN Freischaltung der linearen Sender funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo zusammen!

Habe am 05.12.23 die MegaSport Option gebucht. Die WOW Sender waren innerhalb kurzer Zeit freigeschaltet, nur die DAZN Sender sind bis jetzt noch gesperrt. Im Kundencenter von DAZN wird schon darauf hingewiesen, das meine Mitgliedschaft von der Telekom verwaltet wird. Neustart der Magenta One wurde schon durchgeführt.

Bitte um Hilfe

 

Gruß Alex P.

246

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr


    @Alexpi  schrieb:

    Hallo zusammen!

    Habe am 05.12.23 die MegaSport Option gebucht. Die WOW Sender waren innerhalb kurzer Zeit freigeschaltet, nur die DAZN Sender sind bis jetzt noch gesperrt. Im Kundencenter von DAZN wird schon darauf hingewiesen, das meine Mitgliedschaft von der Telekom verwaltet wird. Neustart der Magenta One wurde schon durchgeführt.

    Bitte um Hilfe

     

    Gruß Alex P.


    Die brauchen gute 48 Stunden bis die funktionieren 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Alexpi, 👋

     

    schade, dass DAZN noch nicht auf der MagentaTV One funktioniert. Kannst du bitte einmal prüfen, ob das Streamen auf einem anderen Gerät klappt? So können wir eingrenzen, ob es an der Box oder dem Account liegt. 👀

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Jonas W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Alexpi

    Alexpi

    @Alexpi geschrieben: habe die Nummer von meiner Frau in den zusätlichen Infos in unserem Profil gespeichert. Sie erwartet deinen Anruf.

    @Alexpi  geschrieben: habe die Nummer von meiner Frau in den zusätlichen Infos in unserem Profil gespeichert. Sie erwartet deinen Anruf.
    Alexpi
    @Alexpi  geschrieben: habe die Nummer von meiner Frau in den zusätlichen Infos in unserem Profil gespeichert. Sie erwartet deinen Anruf.

    Noch bevor die digitale Tinte der Nummer im Profil trocken war, habe ich deine Frau schon am Hörer gehabt. Fröhlich Passt alles und sie gibt uns grünes Licht, wie ich dir am 📞 auch schon verraten habe. Internes Ticket ist via Flaschenpost auch schon auf dem Weg.

     

    Da ich die nächsten beiden Tage mit Abwesendenheit *glänze*, wirst du mir bestimmt schon geschrieben haben, dass es nun läuft, ehe ich mir das Ticket am Donnerstag dann angeschaut habe. Zwinkernd

     

    Wegen Mobil meldest du dich dann einfach lose wieder bei mir, wenn du denn dann aus deinem Vertrag rauskommst. Fröhlich

     

    Starte weiterhin wundervoll in die Woche.

     

    Greetz 

    Stefan D.

     

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo Stefan,

     

    es ist wirklich passiert. Heute am Mittwoch wurden die linearen Kanäle freigeschaltet.

     

    Danke für die schnelle Hilfe und die netten Telefonate. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. Bei Problemen werde ich dich jederzeit wieder belästigen.

     

    Gruß Alex P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

137

0

1

Gelöst

in  

1993

0

12

Gelöst

in  

339

0

2

Gelöst

in  

302

0

7