Gelöst
Dazn konnte nicht aktiviert werden
vor einem Jahr
Liebes Team,
liebe Leser,
ich habe am 10.09. DAZN by Telekom gebucht. Bei DAZN ist es auch aktiviert und ich kann über die App schauen. Im Kundencenter der Telekom wurde die Buchung jedoch nicht aktiviert. Bei Betätigen des Aktivierungslinks kommt bei DAZN die Meldung, er sei nicht mehr gültig.
Die Kanäle DAZN 1 & 2 sind dadurch aber leider noch nicht nutzbar.
Gibt es hier einen Vorschlag zur Lösung des Problems?
Neue Sortierung der Sender DAZN 1 und 2 hat leider nicht geholfen.
Danke und viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor einem Jahr
Hallo @JReimann,
Das mit dem Rückruf hat doch schon mal super geklappt und die DAZN Sender werden wir auch schnell freischalten.
Ich habe soeben die Rückmeldung bekommen, dass die DAZN Sender nun auch freigeschaltet sind. Pünktlich zur Bundesliga heute Abend.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
Viele Grüße
Sören M.
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JReimann
Antwort
von
Sören M.
vor einem Jahr
Hallo Sören, perfekt, vielen Dank, für die unkomplizierte Hilfe.
Viele Grüße
Ja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.