Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Dazn konnte nicht aktiviert werden
vor 2 Jahren
Liebes Team,
liebe Leser,
ich habe am 10.09. DAZN by Telekom gebucht. Bei DAZN ist es auch aktiviert und ich kann über die App schauen. Im Kundencenter der Telekom wurde die Buchung jedoch nicht aktiviert. Bei Betätigen des Aktivierungslinks kommt bei DAZN die Meldung, er sei nicht mehr gültig.
Die Kanäle DAZN 1 & 2 sind dadurch aber leider noch nicht nutzbar.
Gibt es hier einen Vorschlag zur Lösung des Problems?
Neue Sortierung der Sender DAZN 1 und 2 hat leider nicht geholfen.
Danke und viele Grüße
175
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1558
0
3
vor einem Jahr
143
0
3
vor 2 Jahren
208
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @JReimann,
Das mit dem Rückruf hat doch schon mal super geklappt und die DAZN Sender werden wir auch schnell freischalten.
Ich habe soeben die Rückmeldung bekommen, dass die DAZN Sender nun auch freigeschaltet sind. Pünktlich zur Bundesliga heute Abend.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
Viele Grüße
Sören M.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Sören, perfekt, vielen Dank, für die unkomplizierte Hilfe.
Viele Grüße
Ja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von