Gelöst

Dazn konnte nicht aktiviert werden

vor einem Jahr

Liebes Team,

liebe Leser,

 

 ich habe am 10.09. DAZN by Telekom gebucht. Bei DAZN ist es auch aktiviert und ich kann über die App schauen. Im Kundencenter der Telekom wurde die Buchung jedoch nicht aktiviert. Bei Betätigen des Aktivierungslinks kommt bei DAZN die Meldung, er sei nicht mehr gültig. 

 

Die Kanäle DAZN 1 & 2 sind dadurch aber leider noch nicht nutzbar.

 

Gibt es hier einen Vorschlag zur Lösung des Problems?

 

Neue Sortierung der Sender DAZN 1 und 2 hat leider nicht geholfen.

 

Danke und viele Grüße

 

174

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @JReimann,

     

     

    @Sören M.   schrieb:
    Das mit dem Rückruf hat doch schon mal super geklappt und die DAZN Sender werden wir auch schnell freischalten. :daumen_hoch:

    Ich habe soeben die Rückmeldung bekommen, dass die DAZN Sender nun auch freigeschaltet sind. Pünktlich zur Bundesliga heute Abend. Fröhlich 

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß. 

     

    Viele Grüße 

    Sören M. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Sören, perfekt, vielen Dank, für die unkomplizierte Hilfe. 

    Viele Grüße 

    Ja 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen