Gelöst
DAZN
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr über die APP auf dem MR401 das Programm von DAZN gucken. Woran liegt das und wann wird das Problem, das ja nicht nur bei mir auftritt, behoben wird,
270
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @stefanhox
falls es um diesen Fehler geht, bitte diesem Beitrag folgen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Fehlercode-11-064-011-bei-Dazn-App/m-p/5303412#M478728
Sobald es neues gibt erfährst du es dort.
und ggf. mal dies probieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-DAZN-ueber-den-Media-Receiver-401-bringt-Fehler-11-064/ta-p/5310019/jump-to/first-unread-message
1
von
vor 4 Jahren
@stefanhox
Hier als offizielle Meldung nachzulesen.
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2021-08-27-stoerung-dazn-media-receiver
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von