Gelöst

DAZN

vor 3 Jahren

Ich kann seit Ende August kein DAZN empfangen. Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden? Info: die Alternative auf dem Tablett oder iPhone gucken kommt für mich nicht in Frage. Ich habe DAZN nur deshalb gebucht, weil Mannes auf dem TV verfolgen kann.

746

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin @hansoke,

    ich komme hier nun auch dazu, sorry für meine späte Antwort.

    Dank der User wurden hier ja schon einige Infos und Tipps in die Runde geworfen. Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gerne zurück.


    Hier eine kleine Zusammenfassung:

    Die Empfangsprobleme von DAZN auf unseren Receiver 401/201/601 sind bekannt und in Arbeit.

    Nähere Infos sind zu finden unter: Störung der Nutzung der DAZN App auf Media Receivern 

     

    hansoke

    Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden?

    Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden?
    hansoke
    Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden?

    Da die Nutzung auf anderen Geräten weiterhin möglich ist und nur eine Empfangsart derzeit gestört ist, ist das kein Grund, einen Vertrag vorzeitig zu beenden. 

     

    Viele Grüße & eine schöne Woche
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

860

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

8523

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

183

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

318

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

353

0

1