Gelöst
DAZN
vor 3 Jahren
Ich kann seit Ende August kein DAZN empfangen. Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden? Info: die Alternative auf dem Tablett oder iPhone gucken kommt für mich nicht in Frage. Ich habe DAZN nur deshalb gebucht, weil Mannes auf dem TV verfolgen kann.
746
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Moin @hansoke,
ich komme hier nun auch dazu, sorry für meine späte Antwort.
Dank der User wurden hier ja schon einige Infos und Tipps in die Runde geworfen. Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gerne zurück.
Hier eine kleine Zusammenfassung:
Die Empfangsprobleme von DAZN auf unseren Receiver 401/201/601 sind bekannt und in Arbeit.
Nähere Infos sind zu finden unter: Störung der Nutzung der DAZN App auf Media Receivern
Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden?
Da die Nutzung auf anderen Geräten weiterhin möglich ist und nur eine Empfangsart derzeit gestört ist, ist das kein Grund, einen Vertrag vorzeitig zu beenden.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.