Gelöst

DAZN

vor 4 Jahren

Ich kann seit Ende August kein DAZN empfangen. Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden? Info: die Alternative auf dem Tablett oder iPhone gucken kommt für mich nicht in Frage. Ich habe DAZN nur deshalb gebucht, weil Mannes auf dem TV verfolgen kann.

751

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin @hansoke,

      ich komme hier nun auch dazu, sorry für meine späte Antwort.

      Dank der User wurden hier ja schon einige Infos und Tipps in die Runde geworfen. Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gerne zurück.


      Hier eine kleine Zusammenfassung:

      Die Empfangsprobleme von DAZN auf unseren Receiver 401/201/601 sind bekannt und in Arbeit.

      Nähere Infos sind zu finden unter: Störung der Nutzung der DAZN App auf Media Receivern 

       

      hansoke

      Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden?

      Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden?
      hansoke
      Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden?

      Da die Nutzung auf anderen Geräten weiterhin möglich ist und nur eine Empfangsart derzeit gestört ist, ist das kein Grund, einen Vertrag vorzeitig zu beenden. 

       

      Viele Grüße & eine schöne Woche
      Ina B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    188

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    354

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    872

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    325

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    130

    0

    1