Gelöst
DAZN
vor 4 Jahren
Ich kann seit Ende August kein DAZN empfangen. Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden? Info: die Alternative auf dem Tablett oder iPhone gucken kommt für mich nicht in Frage. Ich habe DAZN nur deshalb gebucht, weil Mannes auf dem TV verfolgen kann.
751
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Moin @hansoke,
ich komme hier nun auch dazu, sorry für meine späte Antwort.
Dank der User wurden hier ja schon einige Infos und Tipps in die Runde geworfen. Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gerne zurück.
Hier eine kleine Zusammenfassung:
Die Empfangsprobleme von DAZN auf unseren Receiver 401/201/601 sind bekannt und in Arbeit.
Nähere Infos sind zu finden unter: Störung der Nutzung der DAZN App auf Media Receivern
Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden?
Da die Nutzung auf anderen Geräten weiterhin möglich ist und nur eine Empfangsart derzeit gestört ist, ist das kein Grund, einen Vertrag vorzeitig zu beenden.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
0