Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Deluxe Music HD: Inhalt kann nicht abgespielt werden, versuchen Sie es später erneut!
vor 6 Jahren
Guten Abend,
wir können seit einigen Tagen besagten Musiksender nicht mehr sehen/hören. Schwarzer Bildschirm, kein Ton, eingeblendete Fehlermeldung...
Neustart, Reset, vom Strom nehmen, Bildqualität auf HD...hat alles nichts gebracht. Interessanterweise kann ich aber die aktuelle Sendung auf Deluxe Music aufnehmen und mir die laufende Aufnahme ansehen. Alle anderen Sender funktionieren übrigens einwandfrei.
Was kann ich noch probieren? Pubertierende Tochter braucht den Sender!
452
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9517
2
11
vor 5 Jahren
3605
0
1
vor 4 Jahren
1997
0
3
10775
4
8
vor einem Jahr
325
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Tector : Welche(r) MR wird denn genutzt? Einfach mal die Software auf den/die MR neu aufspielen, dazu viermal hintereinander den MR kurz aus- und wieder einschalten. Dazu gibt es ein Telekom Video auf Youtube.
Hier funktioniert Deluxe Music HD.
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke. Funktioniert wieder; ohne eigenes Zutun übrigens.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von