Die Aktivierung von Disney Plus hat funktioniert, Account ist aber bei Disney plus gesperrt

vor 5 Jahren

Die Aktivierung von Disney Plus hat funktioniert, Account ist aber bei Disney plus gesperrt. Nach der Erstanmeldung (automatische Anmeldung aus dem T-Online Account klappt leider die Anmeldung bei Disney plus nicht mehr. Mein Account ist gesperrt, die Email mit der 6-stelligen Ziffernfolge erhalte ich nicht.

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  • vor 5 Jahren

    Bei einem Kontenproblem bei Disney, kann dir nur Disney helfen.
    Ist die email Adresse wirklich korrekt geschrieben?

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @jirkal ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie dazu die Hotline von Disney+ anrufen: 0800 100 7113

     

    Bei der Telekom wird Ihnen wohl niemand zum Disney-Konto weiterhelfen können.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

     

     

    0

  • vor 5 Jahren

    Bei Disney habe ich bereits in der Hotline angerufen, die Mitarbeiter verweisen auf die Telekom ;-(

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @jirkal ,

    dann nehme ich mal an, dass Ihre Telekom e-Mailadresse bei Disney+ hinterlegt ist oder doch eine andere?

    Ich habe auch eine andere gewählt, also nicht direkt die bei der Telekom mit t-online.de.

     

    Haben Sie im Spam nachgeschaut und vielleicht auch auf anderen e-Mailaccounts, die es sein könnten?

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    ja es ist die Telekom Emailadresse bei Disney hinterlegt und meine Spam Ordner sind leer.

     

     

    viele Grüße

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @jirkal ,

    bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht mehr ein.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @jirkal,

    ist das Anliegen noch aktuell? Wenn ja, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil. Den Weg dahin hat @Coole Katze dir schon gezeigt.

    Viele Grüße

    Katja M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Katja M.,

    ja das Problem besteht immer noch, ich habe meine Daten im Profil hinterlegt.


    viele Grüße
    jirkal

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @jirkal

    Wenn der Account bei Disney+ gesperrt ist, dann können wir leider nichts machen. So wie @Kugic und @Coole Katze bereits geschrieben haben, bitte wende dich bei Account- und Loginproblemen direkt an Disney+. Die Buchung habe ich geprüft, die Aktivierung ist einwandfrei und Sperrung von den Disney+ Accounts können wir nicht aufheben.

    Hast du vielleicht eine andere E-Mail-Adresse, mit der du die "Passwort vergessen" Option nutzen kannst?

    Viele Grüße Nadine H.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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