Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden.

vor 3 Jahren

Ich wollte gerade ein Magenta Sport Abo abschließen.  Leider habe ich diese Antwort

Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden.
 

jede Begründung erhalten.

Was soll das?

496

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Olly.Beton,

       

      besten Dank für den Beitrag und das Interesse.

       

      Wir haben gerade miteinander telefoniert. 

       

      Die ersten zwei Bestellungen haben nicht geklappt, aber beim dritten Mal schon. Es folgt noch ein Schreiben zu den ersten beiden Ablehnungen. Diese können dann als nichtig angesehen werden.

      Viel Spaß mit MagentaSport.

       

      Sollten weitere Fragen aufkommen, bitte hier Bescheid geben.

       

      Einen schönen Abend.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen