Gelöst

Die Phonostar App schaltet nach beenden unsere TV One ab

vor 2 Jahren

Seit heute wird Magenta TV One bei Beendigung der App Phonostar abgeschaltet und Magenta startet neu.

 

Liegt hier eine Störung vor?

 

Danke für die Hilfe

*editiert durch Hakan Ö.: Es handelt sich um die MagentaTV One, daher hier nochmal abgeändert.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @minka1,

     

    es tut mir leid, dass die TV Box ständig bei dir abstürzt.

     

    Hast du die App mal deinstalliert und neu Installiert?

    Befülle bitte dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer und nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf. Halte Kundennummer und IBAN bereit zur Legitimation 🙂.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @minka1,

     

    danke für das freundliche Telefonat. 

     

    Nochmal zur Info für alle: es handelt sich hier, wie auch von @Ralfguet vermutet, um die MagentaTV One. @minka1 du kannst hier in der Bedienungsanleitung auf Seite 13 nachschlagen, wie man das Gerät neustartet bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

     

    Ich habe den Fehler auch gleichzeitig an die Fachabteilung weitergegeben. Ich gebe aber davon aus, dass von da der erste Tipp sein wird, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. 

     

    Außerdem hattest du erwähnt, dass du Probleme bei der Webanwendung hast und dir die Inhalte da nicht abgespielt werden. Versuch mal bitte, dich mit der Zugangsnummer einzuloggen. Wenn das klappt, gebe ich das auch gerne nochmal weiter, damit der Login korrigiert wird. Auf Dauer sich mit der Zugangsnummer einzuloggen, finde ich bisschen umständlich.

     

    Schönen Gruß

     

    Hakan Ö.

     

     

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @minka1,

     

    vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir gemeinsam feststellen, dass der aktuell genutzten Festnetzvertrag mit dem TV-Anteil auf einer separaten Zugangsnummer geführt wird. Die Nutzung des TV über die Webanwendung setzt dabei voraus, dass das Login mit den Daten dieses Vertrages durchgeführt ist.

    Da bislang noch keine E-Mail Adresse mit diesen Zugangsdaten eingerichtet ist, muss zum Einloggen zunächst die Zugangsnummer und das "Persönliche Kennwort" genommen werden. Nach dem Login kann dann in den Login-Einstellungen eine E-Mail Adresse und ein selbst gewähltes Passwort angelegt werden.

     

    Geben Sie mir bitte Bescheid, ob das Fernsehen nun mit diesen Login-Daten über die Webansicht funktioniert.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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