Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Die Webversion von MagentaTV funktioniert nicht (mehr)
vor einem Jahr
Hallo Community,
ich kann auf meinem PC MagentaTV nicht nutzen. Es springt ein neues Fenster auf. Das Login funktioniert nicht. Ich klicke quasi ins Leere. Bei MagentaSport ist es merkwürdigerweise nicht so. Es öffnet sich ein neues Fenster, wo ich auch automatisch eingeloggt bin. Ich habe es auf mehreren Browsern probiert. Firefox (einschließlich im privaten Modus), Chrome, Bing, Opera und der Norton Secure Browser.
Auf dem Handy hatte ich eine zeit lang ähnliche Probleme, die mittlerweile aber behoben sind. Dort funktioniert die App.
Vielleicht kann jemand weiter helfen. Ich bin nicht gerade ein IT-Experte.
Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße
Der Eini
Ich habe mal das angehängte COVID Dings PDF entfernt.
Denke mal das hat mit deinem Problem wenig bis gar nichts an der Mütze? 🤔😉
Gruss @VoPo914
306
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
204
0
6
vor einem Jahr
443
0
8
vor 5 Jahren
2476
2
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo Community, ich kann auf meinem PC MagentaTV nicht nutzen. Es springt ein neues Fenster auf. Das Login funktioniert nicht. Ich klicke quasi ins Leere. Bei MagentaSport ist es merkwürdigerweise nicht so. Es öffnet sich ein neues Fenster, wo ich auch automatisch eingeloggt bin. Ich habe es auf mehreren Browsern probiert. Firefox (einschließlich im privaten Modus), Chrome, Bing, Opera und der Norton Secure Browser. Auf dem Handy hatte ich eine zeit lang ähnliche Probleme, die mittlerweile aber behoben sind. Dort funktioniert die App. Vielleicht kann jemand weiter helfen. Ich bin nicht gerade ein IT-Experte. Vielen Dank im Voraus! Schöne Grüße Der Eini
Hallo Community,
ich kann auf meinem PC MagentaTV nicht nutzen. Es springt ein neues Fenster auf. Das Login funktioniert nicht. Ich klicke quasi ins Leere. Bei MagentaSport ist es merkwürdigerweise nicht so. Es öffnet sich ein neues Fenster, wo ich auch automatisch eingeloggt bin. Ich habe es auf mehreren Browsern probiert. Firefox (einschließlich im privaten Modus), Chrome, Bing, Opera und der Norton Secure Browser.
Auf dem Handy hatte ich eine zeit lang ähnliche Probleme, die mittlerweile aber behoben sind. Dort funktioniert die App.
Vielleicht kann jemand weiter helfen. Ich bin nicht gerade ein IT-Experte.
Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße
Der Eini
Bist dir sicher das dein Anhang passt ?
1
von
vor einem Jahr
Im Zusammenhang mit dem digitalen Massenstörungsphänomen denke ich schon.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
ich kann auf meinem PC MagentaTV nicht nutzen
Nutzt du ein VPN ?
0
7
von
vor einem Jahr
Mein VPN lässt sich nicht deaktivieren. Das nächste Rätsel. Und ja, ich habe es über fünf verschiedene Browser versucht.
Mein VPN lässt sich nicht deaktivieren. Das nächste Rätsel.
Und ja, ich habe es über fünf verschiedene Browser versucht.
Solange das VPN noch in dem Gerät aktiv ist, könnte es an dem liegen. Insoweit brauchst es womöglich nicht mehr vorher mit den Einloggen wieder probieren, bis du das mit dem aktiviertem VPN -Tunnel weg bekommen hast.
Erst mal Ziel: das VPN aus.
von
vor einem Jahr
Ich möchte behaupten, das ich VPN deaktiviert habe.
Gut. Bei mir lag es vor kurzem mal daran. Aber so kann man das ja schonmal ausschließen.
0
von
vor einem Jahr
Der Eini Ich möchte behaupten, das ich VPN deaktiviert habe. Ich möchte behaupten, das ich VPN deaktiviert habe. Der Eini Ich möchte behaupten, das ich VPN deaktiviert habe. Gut. Bei mir lag es vor kurzem mal daran. Aber so kann man das ja schonmal ausschließen.
Ich möchte behaupten, das ich VPN deaktiviert habe.
Gut. Bei mir lag es vor kurzem mal daran. Aber so kann man das ja schonmal ausschließen.
@Frank.030
er hat das VPN noch aktiv.
Siehe:
[...]Ich habe auch gerade mal geschaut. Mein VPN lässt sich nicht deaktivieren. Das nächste Rätsel [...]
[...]Ich habe auch gerade mal geschaut. Mein VPN lässt sich nicht deaktivieren. Das nächste Rätsel [...]
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Die-Webversion-von-MagentaTV-funktioniert-nicht-mehr/m-p/6583291#M614826
[Wobei er es bei der falschenbWeb-Adresse zusätzlich versucht hat, wenn man den Rest der Antwort liest.. Bei der von Web2. Aber das ist wieder andere Sache.]
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Schade
0
0
vor einem Jahr
Könnte das mit dem gebuchten Tarif zusammenhängen? Sind die "alten" Tarife außen vor?
0
1
von
vor einem Jahr
Was verstehst du unter "alten" Tarif, Jochen? Ich bin noch nicht all zu lange Kunde bei der Telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bei mir ist es die Zubuchoption
MagentaTV App Plus
Vertragsbeginn am 01.11.2020
an einem neuen Magenta Zuhaule L (2) Glasfaseranschluss
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von