Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Die Webversion von MagentaTV funktioniert nicht (mehr)

vor einem Jahr

Hallo Community,

 

ich kann auf meinem PC MagentaTV nicht nutzen. Es springt ein neues Fenster auf. Das Login funktioniert nicht. Ich klicke quasi ins Leere. Bei MagentaSport ist es merkwürdigerweise nicht so. Es öffnet sich ein neues Fenster, wo ich auch automatisch eingeloggt bin. Ich habe es auf mehreren Browsern probiert.  Firefox (einschließlich im privaten Modus), Chrome, Bing, Opera und der Norton Secure Browser.

 

Auf dem Handy hatte ich eine zeit lang ähnliche Probleme, die mittlerweile aber behoben sind. Dort funktioniert die App. 

 

Vielleicht kann jemand weiter helfen. Ich bin nicht gerade ein IT-Experte.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Schöne Grüße

 

Der Eini

 

@Der Eini 

Ich habe mal das angehängte COVID Dings PDF entfernt.

Denke mal das hat mit deinem Problem wenig bis gar nichts an der Mütze? 🤔😉

Gruss @VoPo914 

306

0

14

    • vor einem Jahr

      Der Eini

      Hallo Community, ich kann auf meinem PC MagentaTV nicht nutzen. Es springt ein neues Fenster auf. Das Login funktioniert nicht. Ich klicke quasi ins Leere. Bei MagentaSport ist es merkwürdigerweise nicht so. Es öffnet sich ein neues Fenster, wo ich auch automatisch eingeloggt bin. Ich habe es auf mehreren Browsern probiert. Firefox (einschließlich im privaten Modus), Chrome, Bing, Opera und der Norton Secure Browser. Auf dem Handy hatte ich eine zeit lang ähnliche Probleme, die mittlerweile aber behoben sind. Dort funktioniert die App. Vielleicht kann jemand weiter helfen. Ich bin nicht gerade ein IT-Experte. Vielen Dank im Voraus! Schöne Grüße Der Eini

      Hallo Community,

       

      ich kann auf meinem PC MagentaTV nicht nutzen. Es springt ein neues Fenster auf. Das Login funktioniert nicht. Ich klicke quasi ins Leere. Bei MagentaSport ist es merkwürdigerweise nicht so. Es öffnet sich ein neues Fenster, wo ich auch automatisch eingeloggt bin. Ich habe es auf mehreren Browsern probiert.  Firefox (einschließlich im privaten Modus), Chrome, Bing, Opera und der Norton Secure Browser.

       

      Auf dem Handy hatte ich eine zeit lang ähnliche Probleme, die mittlerweile aber behoben sind. Dort funktioniert die App. 

       

      Vielleicht kann jemand weiter helfen. Ich bin nicht gerade ein IT-Experte.

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      Schöne Grüße

       

      Der Eini

      Der Eini

      Hallo Community,

       

      ich kann auf meinem PC MagentaTV nicht nutzen. Es springt ein neues Fenster auf. Das Login funktioniert nicht. Ich klicke quasi ins Leere. Bei MagentaSport ist es merkwürdigerweise nicht so. Es öffnet sich ein neues Fenster, wo ich auch automatisch eingeloggt bin. Ich habe es auf mehreren Browsern probiert.  Firefox (einschließlich im privaten Modus), Chrome, Bing, Opera und der Norton Secure Browser.

       

      Auf dem Handy hatte ich eine zeit lang ähnliche Probleme, die mittlerweile aber behoben sind. Dort funktioniert die App. 

       

      Vielleicht kann jemand weiter helfen. Ich bin nicht gerade ein IT-Experte.

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      Schöne Grüße

       

      Der Eini


      Bist dir sicher das dein Anhang passt ?

      1

      von

      vor einem Jahr

      Im Zusammenhang mit dem digitalen Massenstörungsphänomen denke ich schon. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Der Eini

      ich kann auf meinem PC MagentaTV nicht nutzen

      ich kann auf meinem PC MagentaTV nicht nutzen
      Der Eini
      ich kann auf meinem PC MagentaTV nicht nutzen

      Nutzt du ein VPN ?

      0

      7

      von

      vor einem Jahr

      Der Eini

      Mein VPN lässt sich nicht deaktivieren. Das nächste Rätsel. Und ja, ich habe es über fünf verschiedene Browser versucht.

      Mein VPN lässt sich nicht deaktivieren. Das nächste Rätsel.

       

      Und ja, ich habe es über fünf verschiedene Browser versucht.

      Der Eini

      Mein VPN lässt sich nicht deaktivieren. Das nächste Rätsel.

       

      Und ja, ich habe es über fünf verschiedene Browser versucht.


      Solange das VPN noch in dem Gerät aktiv ist, könnte es an dem liegen. Insoweit brauchst es womöglich nicht mehr vorher mit den Einloggen wieder probieren,  bis du das mit dem aktiviertem VPN -Tunnel weg bekommen hast. 

       

      Erst mal Ziel: das VPN aus.

      von

      vor einem Jahr

      Der Eini

      Ich möchte behaupten, das ich VPN deaktiviert habe.

      Ich möchte behaupten, das ich VPN deaktiviert habe.
      Der Eini
      Ich möchte behaupten, das ich VPN deaktiviert habe.

      Gut. Bei mir lag es vor kurzem mal daran. Aber so kann man das ja schonmal ausschließen.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Frank.030

      Der Eini Ich möchte behaupten, das ich VPN deaktiviert habe. Ich möchte behaupten, das ich VPN deaktiviert habe. Der Eini Ich möchte behaupten, das ich VPN deaktiviert habe. Gut. Bei mir lag es vor kurzem mal daran. Aber so kann man das ja schonmal ausschließen.

      Der Eini

      Ich möchte behaupten, das ich VPN deaktiviert habe.

      Ich möchte behaupten, das ich VPN deaktiviert habe.
      Der Eini
      Ich möchte behaupten, das ich VPN deaktiviert habe.

      Gut. Bei mir lag es vor kurzem mal daran. Aber so kann man das ja schonmal ausschließen.

      Frank.030
      Der Eini

      Ich möchte behaupten, das ich VPN deaktiviert habe.

      Ich möchte behaupten, das ich VPN deaktiviert habe.
      Der Eini
      Ich möchte behaupten, das ich VPN deaktiviert habe.

      Gut. Bei mir lag es vor kurzem mal daran. Aber so kann man das ja schonmal ausschließen.


      @Frank.030 

      er hat das VPN noch aktiv.

      Siehe:

       

      Der Eini

      [...]Ich habe auch gerade mal geschaut. Mein VPN lässt sich nicht deaktivieren. Das nächste Rätsel [...]

       

      [...]Ich habe auch gerade mal geschaut. Mein VPN lässt sich nicht deaktivieren. Das nächste Rätsel [...]

      Der Eini

       

      [...]Ich habe auch gerade mal geschaut. Mein VPN lässt sich nicht deaktivieren. Das nächste Rätsel [...]


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Die-Webversion-von-MagentaTV-funktioniert-nicht-mehr/m-p/6583291#M614826

       

      [Wobei er es bei der falschenbWeb-Adresse zusätzlich versucht hat, wenn man den Rest der Antwort liest.. Bei der von Web2. Aber das ist wieder andere Sache.]

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Schade 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Könnte das mit dem gebuchten Tarif zusammenhängen? Sind die "alten" Tarife außen vor?

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Was verstehst du unter "alten" Tarif, Jochen? Ich bin noch nicht all zu lange Kunde bei der Telekom. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir ist es die Zubuchoption

      MagentaTV App Plus

      Vertragsbeginn am 01.11.2020

      an einem neuen Magenta Zuhaule L (2) Glasfaseranschluss

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...