Gelöst
Diese Funktion steht nicht zur Verfügung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen.
Seit dem Wechsel von MR 301 zusammen mit 3 x MR 102 auf MR 401 und 3 x MR 201 habe ich Probleme mit der Timeshift-Funktion. Am 401 läuft alles rund. Bei den 201 ist es Glückssache. Funktioniert beim ersten Mal. Man darf dann nur nicht mehr ausschalten. Beim nächsten Einschalten des 201 und einer längeren Wartezeit kommt die Einblendung "Funktion steht nicht zur Verfügung".
Alles Geräte sind über Devolo verbunden. Das hat bei den o.g. alten Geräten wunderbar funktioniert.
Abhilfe schafft jedes Mal ein Reset der Receiver. Alles funktioniert dann aber nur für kurze Zeit.... Auch Resets der Devolos und des Routers brachten nur kurzfristig den erwünschten Erfolg. Eine LAN-Verbindung konnte den Fehler ebenfalls nicht auf Dauer beseitigen.
Ein nacheinander durchgeführtes Reset der Receiver (alle MR ausschalten, 401 einschalten bis Live TV, danach der Reihe nach alle anderen MR ebenfalls einschalten) half auch nicht.
Wie kann ich nun Timeshift auch auf den drei 201 nutzen??
Eine Störungsmeldung habe ich bereits aufgegeben. Eine Antwort gab es noch nicht...
Vielen Dank vorab für die Hilfen und viele Grüße
Jörg
3030
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
226
0
6
2811
0
6
465
0
1
166
0
1
3320
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
ich erhielt auf meine Rückfrage in der Fachabteilung jetzt die Info, dass der Fehler tatsächlich bekannt ist und daran gearbeitet wird.
Einen Termin für eine Lösung (die dann vermutlich durch ein Software-Update erfolgt) konnte man mir noch nicht nennen. Daher muss ich leider noch um Geduld bitten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.