Gelöst

Disney+ Abo

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

Habe folgendes Problem: Gestern konnte ich mein Disney+ Abo noch nutzen, heute bekomme ich die Nachricht das es abgelaufen sei, Obwohl ich es in meinem Vertrag inklusive habe und erst auf MagentaTV Megastream umgestiegen bin. Habe es dann versucht neu zu buchen aber da kommt die Meldung Disney+ Abo besteht bereits.

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank im Vorraus

882

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

7

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

387

0

14

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

240

0

4