Gelöst
Disney+ Abo
vor 2 Jahren
Hallo,
Habe folgendes Problem: Gestern konnte ich mein Disney+ Abo noch nutzen, heute bekomme ich die Nachricht das es abgelaufen sei, Obwohl ich es in meinem Vertrag inklusive habe und erst auf MagentaTV Megastream umgestiegen bin. Habe es dann versucht neu zu buchen aber da kommt die Meldung Disney+ Abo besteht bereits.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus
911
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
364
0
2
vor 2 Monaten
76
0
2
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Bratelinho
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste?fbclid=IwAR2Bl3Q89_p8F8OtYty-s_M5GP_NR1o2rCVexIa9hWlRI7Q7fq-0YgL294U&samChecked=true
2
0