Hinweis:
Gelöst
Disney+ Abo
vor 2 Jahren
Hallo,
Habe folgendes Problem: Gestern konnte ich mein Disney+ Abo noch nutzen, heute bekomme ich die Nachricht das es abgelaufen sei, Obwohl ich es in meinem Vertrag inklusive habe und erst auf MagentaTV Megastream umgestiegen bin. Habe es dann versucht neu zu buchen aber da kommt die Meldung Disney+ Abo besteht bereits.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus
919
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
364
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Bratelinho
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste?fbclid=IwAR2Bl3Q89_p8F8OtYty-s_M5GP_NR1o2rCVexIa9hWlRI7Q7fq-0YgL294U&samChecked=true
0