Solved
Disney+ Abo
2 years ago
Hallo,
Habe folgendes Problem: Gestern konnte ich mein Disney+ Abo noch nutzen, heute bekomme ich die Nachricht das es abgelaufen sei, Obwohl ich es in meinem Vertrag inklusive habe und erst auf MagentaTV Megastream umgestiegen bin. Habe es dann versucht neu zu buchen aber da kommt die Meldung Disney+ Abo besteht bereits.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus
913
8
This could help you too
3 years ago
364
0
2
2 months ago
78
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Bratelinho
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste?fbclid=IwAR2Bl3Q89_p8F8OtYty-s_M5GP_NR1o2rCVexIa9hWlRI7Q7fq-0YgL294U&samChecked=true
0