Disney+ Account über MagentaTV SmartStream 2.0

vor 6 Monaten

Hallo

 

ich habe am 1.6.2024 MagentaTV SmartStream 2.0 gebucht inkl. Netflix, RTL+ und Disney+. 

Ich habe für Disney+ damals keinen Link zur Aktivierung erhalten, vielleicht weil ich über Magenta Moments noch das kostenlose 12 Monatige Disney+ laufen hatte. Dieses ist aber jetzt am 16.10.24 abgelaufen und ich komme nicht mehr in meinen Disyney+ Account ohne ein neues Abo abzuschließen.

Mir wird aber eine Disney+ Personal-Account-ID (PAI) in meinem Telekom Geräte&Dienste Abschnitt angezeigt. Nun habe ich weitere Email Adressen ausprobiert die ich noch hatte aber keine davon funktioniert und somit funktioniert dann auch der Disney+ Account der mit in dem MagentaTV Smart Stream 2.0 Vertrag ist leider nicht.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen wie ich meinen Account nun wieder zum laufen bekomme und würde mich über einen Rückruf freuen.

Vielen Dank. 

667

6

  • vor 6 Monaten

    Disney+ über Festnetz:
    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    Disney+ über Mobilfunk:
    http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
    o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

     

    Probiere es aus @jens.diedenhoven 

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @jens.diedenhoven,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du die Lösungsvorschläge von @PellySunny37 schon ausprobiert? Danke an dieser Stelle 👍

    Gib gerne Bescheid, ob es geklappt hat. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

     

    Viele Grüße

    Dilber

     
     

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Nein darüber klappt es leider nicht da mir dort überhaupt nichts angezeigt wird von meinem magenta tv. 

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Abend @jens.diedenhoven,

     

    kam gerade telefonisch nicht durch. Hat es sich inzwischen gelöst? Ansonsten versuche doch nochmal die Links aber stell sicher, dass Du mit dem richtigen Account angemeldet bist.

     

    Grüße,

     

    Johannes

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Die links funktionieren nicht. Ich habe nur einen Telekom Account. Mir wird in den links oben aber überhaupt nichts von magenta tv angezeigt. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Erneut guten Abend @jens.diedenhoven,

     

    Wird Dir denn im Kundencenter kein Link gegeben, den Du benutzen kannst? 

    Ansonsten kann ich auch genauer darüber schauen, dafür brauchen wir nur ein Gespräch zwecks Legitimation, sag also am besten, wann es passt. 😌

     

    Auf bald,

     

    Johannes

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.