Gelöst

Disney+ Account Verknüpfung nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin gestern von MagentaTV Smart und der Disney+ 12M Option auf den MagentaTV Entertain gewechselt. Seitdem funktioniert erstmal wie erwartet mein Disney+ Account nicht mehr da ja die Option gelöscht wird und ich das Konto neu verbinden muss - da bekam ich gestern eine Mail um das zu tun. Leider endet dieser Link nach einer weiterleitung nur auf:

 

http://no.subscription.found.url.com/de-fi

 

Der gleiche Link ist logischerweise im CAP Portal in der Bestandsübersicht. Ist da was kaputt? Ich möchte doch morgen Hawkeye schauen :).

 

Grüße

679

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Geht wieder!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

172

0

4

Gelöst

in  

573

0

2

in  

87

0

1

Gelöst

in  

248

0

2

in  

652

0

2