Gelöst

Disney+ Account Verknüpfung nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin gestern von MagentaTV Smart und der Disney+ 12M Option auf den MagentaTV Entertain gewechselt. Seitdem funktioniert erstmal wie erwartet mein Disney+ Account nicht mehr da ja die Option gelöscht wird und ich das Konto neu verbinden muss - da bekam ich gestern eine Mail um das zu tun. Leider endet dieser Link nach einer weiterleitung nur auf:

 

http://no.subscription.found.url.com/de-fi

 

Der gleiche Link ist logischerweise im CAP Portal in der Bestandsübersicht. Ist da was kaputt? Ich möchte doch morgen Hawkeye schauen :).

 

Grüße

702

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Geht wieder!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    223

    0

    4

    in  

    107

    0

    1

    Gelöst

    in  

    597

    0

    2

    in  

    712

    0

    2

    Gelöst

    in  

    331

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...