Gelöst
Disney+ Account Verknüpfung nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin gestern von MagentaTV Smart und der Disney+ 12M Option auf den MagentaTV Entertain gewechselt. Seitdem funktioniert erstmal wie erwartet mein Disney+ Account nicht mehr da ja die Option gelöscht wird und ich das Konto neu verbinden muss - da bekam ich gestern eine Mail um das zu tun. Leider endet dieser Link nach einer weiterleitung nur auf:
http://no.subscription.found.url.com/de-fi
Der gleiche Link ist logischerweise im CAP Portal in der Bestandsübersicht. Ist da was kaputt? Ich möchte doch morgen Hawkeye schauen :).
Grüße
679
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
87
0
1
vor 3 Monaten
652
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Geht wieder!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User