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Disney+ Account Verknüpfung nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin gestern von MagentaTV Smart und der Disney+ 12M Option auf den MagentaTV Entertain gewechselt. Seitdem funktioniert erstmal wie erwartet mein Disney+ Account nicht mehr da ja die Option gelöscht wird und ich das Konto neu verbinden muss - da bekam ich gestern eine Mail um das zu tun. Leider endet dieser Link nach einer weiterleitung nur auf:
http://no.subscription.found.url.com/de-fi
Der gleiche Link ist logischerweise im CAP Portal in der Bestandsübersicht. Ist da was kaputt? Ich möchte doch morgen Hawkeye schauen :).
Grüße
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Ist der Auftrag schon abgeschlossen? Wann soll die Bereitstellung sein laut Auftragsbestätigung?
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Anonymous User
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer guten Morgen!
Könnte das Problem hier sein, blaues Banner.
steht oben in der ThC, auf der Startseite.
Grüße
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Anonymous User
vor 3 Jahren
@Thunder99 Ja der Auftrag ist abgeschlossen. Sonnst kommt ja auch die Mail nicht.
@Gelöschter Nutzer Ich schwöre der Banner war noch nicht da als ich den Beitrag abgeschickt habe! Ist ja mal wieder ein super Timing das ich da habe - von was reden wir da in Zeitspannen? Hawkeye in Gefahr oder doch eher kein Boba Fett?
Ich bin doch eh noch wegen Star Trek Discovery Staffel 4 gefrustet :(.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Geht wieder!
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André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich kann dich beruhigen. Bei Erstellung deines Beitrags gab es die Adhoc Nachricht in der Community noch nicht. Aber jetzt gilt was @Gelöschter Nutzer auch schon geschrieben hat. Wir arbeiten dran und ich drücke dir die Daumen, dass es schnellstmöglich zu einer Lösung kommt. Stand jetzt bleibt der Link in der Nachricht gültig und es wird darüber die Aktivierung nach der Störungsbehebung möglich sein.
Gruß
André A.
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Anonymous User
Antwort
von
André A.
vor 3 Jahren
Danke für die Info. Vielleicht klappts ja bis morgen um 9 Uhr sonnst schau ich es halt später :D.
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