Disney+ Account
vor einem Jahr
Moin liebe KuK's,
letztes Jahr (2023) bekam ich die Gelegenheit Disney+ als treuer Kunde bis 16.10.2024 kostenlos zu buchen. Ich meine ich bekam da eine SMS. Konnte Disney+ auch buchen und mich über www.disneyplus.com einzuloggen. Konnte den Streamingdienst auch nutzen.
Vor kurzem wollte ich mich nach längerer Zeit wieder einloggen. Ich kann mich zwar einloggen, aber dann kommt im Browser direkt der Hinweis ich soll ein Abo abschließen.
Über die Mitarbeiterhotline habe ich auch im Mobilfunkbereich eine Störung gemeldet. Habe davon nichts mehr gehört und Disney+ funktioniert auch weiterhin nicht.
Woran kann das liegen?
LG
Heiko
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vor 6 Monaten
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мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @Dago2005
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
Wie sieht es denn unter dem Vertrag aus im Kundencenter?
Siehst du da auch Disnesy+?
1
2
Dago2005
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Frohe Ostern zusammen.
Habe jetzt meine Daten ergänzt. Kd.-Nr, Festnetz und Mobilfunk kann ich z. Zt. nicht liefern, da ich Fehler unter www.telekom.de habe.
LG
Heiko
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Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Hey frohe Ostern @Dago2005 gern schaue ich nach. Wann dürfen wir hierzu telefonieren? Gern ein Zeitfenster nennen. Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Dago2005
vor einem Jahr
Moin zusammen. Schönen Ostermontag.
Tel. vielleicht so 14:00?!
LG Heiko
0
5
2 ältere Kommentare laden
мαтαıмακı
Antwort
von
Dago2005
vor einem Jahr
@Cosa M.
@Dago2005 für die Legitimation.
Denn sonst könnte ja jeder für jeden was ändern.
0
Dago2005
Antwort
von
Dago2005
vor einem Jahr
Und dann brauche ich noch die Kd.-Nr. ne? Festnetz oder Mobilfunk?
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мαтαıмακı
Antwort
von
Dago2005
vor einem Jahr
@Dago2005
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dago2005
Dago2005
vor einem Jahr
Kommt noch eine Hilfe? 14-17:00 ist längst rum.
0
3
мαтαıмακı
Antwort
von
Dago2005
vor einem Jahr
Wenn du nicht Bescheid gibst das du dein Profil befüllt hast, wie soll das gehen?
Wer weis wann du es befüllt hast @Dago2005 .
@Telekom-hilft-Team
0
Dago2005
Antwort
von
Dago2005
vor einem Jahr
Habe ich doch.
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dago2005
vor einem Jahr
Hallo @Dago2005,
entschuldige, dass bisher kein Rückruf erfolgt ist.
Über die Feiertage ist die Besetzung etwas niedriger.
Ich habe deinen Fall nun bekommen, allerdings ist es etwas spät und das Rückrufzeitfenster ist bereits um. Wann darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Liebe Grüße
Maria An.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dago2005
Dago2005
vor einem Jahr
Hallo Maria,
vielen Dank.
Ich bin ab jetzt sofort erreichbar.
LG Heiko
0
2
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dago2005
vor einem Jahr
Hallo @Dago2005,
vielen Dank für deine Zeit. 🙂
Wie besprochen, warten wir hier erst einmal die Rückmeldung von den Kollegen ab. Halte uns dazu bitte auf dem Laufenden.
Ich melde mich Anfang nächster Woche bei dir.
Liebe Grüße
Maria An.
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dago2005
vor einem Jahr
Hallo @Dago2005,
hattest du bereits eine Rückmeldung erhalten?
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dago2005
Dago2005
vor einem Jahr
Moin.
Leider keine Rückinfo mehr bekommen. Es geht auch immer noch nicht.
LG
Heiko
0
1
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dago2005
vor einem Jahr
Guten Morgen @Dago2005
Bitte habe noch ein wenig Geduld. Die Klärung über die Kolleg*innen kann eventuell etwas dauern.
Liebe Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dago2005
Dago2005
vor einem Jahr
Guten Morgen.
Ja, Geduld schon, nur wie lange noch?
Gibt mir ja niemand eine Zwischeninfo.
LG
Heiko
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dago2005
vor einem Jahr
Hallo @Dago2005,
ich kann das nachvollziehen, leider kann es manchmal etwas länger dauern.
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dago2005
Dago2005
vor einem Jahr
Moin.
Ich wollte mal nach einem Zwischenstand nachfragen. Ist jetzt schon über eine Woche und ich habe nix mehr gehört.
Wenn ich bis Oktober warten muß, brauche ich kein Disney+ mehr.
LG
Heiko
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1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dago2005
vor einem Jahr
Hallo @Dago2005,
ich verstehe total, dass es langsam zu einer Lösung kommen darf. Entschuldige die Wartezeit.
Hast du zu dem an der Hotline erstelle Ticket etwas gehört? Wir können darauf leider nicht zugreifen. 😕Eine kurze Rückmeldung genügt und wir stellen gerne ein neues ein.
LG
Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dago2005
Dago2005
vor einem Jahr
Moin.
Nein, ich habe selbstverständlich nichts gehört.
Gruß
Heiko
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Dago2005
Antwort
von
Dago2005
vor einem Jahr
Moin.
Eine andere E-Mail-Adresse ist es nicht, Ich hatte nur die T-Online Adresse genommen. Und am Anfang lief es ja auch darüber.
LG
Heiko
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dago2005
vor einem Jahr
Hallo @Dago2005,
ich habe nun ein Ticket an die Fachabteilung gestellt. Ich melde mich, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dago2005
vor einem Jahr
Hallo @Dago2005,
laut Fachabteilung sieht bei uns alles gut aus.
Wurden vielleicht falsche Accountdaten genutzt bzw. verwechselt? Magst du dich hierzu nochmal bei Disney+ direkt melden?
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dago2005
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Dago2005