Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ Account
vor 9 Monaten
Moin liebe KuK's,
letztes Jahr (2023) bekam ich die Gelegenheit Disney+ als treuer Kunde bis 16.10.2024 kostenlos zu buchen. Ich meine ich bekam da eine SMS. Konnte Disney+ auch buchen und mich über www.disneyplus.com einzuloggen. Konnte den Streamingdienst auch nutzen.
Vor kurzem wollte ich mich nach längerer Zeit wieder einloggen. Ich kann mich zwar einloggen, aber dann kommt im Browser direkt der Hinweis ich soll ein Abo abschließen.
Über die Mitarbeiterhotline habe ich auch im Mobilfunkbereich eine Störung gemeldet. Habe davon nichts mehr gehört und Disney+ funktioniert auch weiterhin nicht.
Woran kann das liegen?
LG
Heiko
357
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
210
0
1
vor 2 Monaten
614
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Grüße @Dago2005
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
Wie sieht es denn unter dem Vertrag aus im Kundencenter?
Siehst du da auch Disnesy+?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Hey frohe Ostern @Dago2005 gern schaue ich nach. Wann dürfen wir hierzu telefonieren? Gern ein Zeitfenster nennen. Liebe Grüße Cosa M.
0
Dago2005
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Moin zusammen. Schönen Ostermontag.
Tel. vielleicht so 14:00?!
LG Heiko
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Dago2005
vor 9 Monaten
@Dago2005
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
Dago2005
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Kommt noch eine Hilfe? 14-17:00 ist längst rum.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Antwort
von
Dago2005
vor 9 Monaten
Hallo @Dago2005,
entschuldige, dass bisher kein Rückruf erfolgt ist.
Über die Feiertage ist die Besetzung etwas niedriger.
Ich habe deinen Fall nun bekommen, allerdings ist es etwas spät und das Rückrufzeitfenster ist bereits um. Wann darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Liebe Grüße
Maria An.
1
Dago2005
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hallo Maria,
vielen Dank.
Ich bin ab jetzt sofort erreichbar.
LG Heiko
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Antwort
von
Dago2005
vor 9 Monaten
Hallo @Dago2005,
hattest du bereits eine Rückmeldung erhalten?
Liebe Grüße
Maria An.
0
Dago2005
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Moin.
Leider keine Rückinfo mehr bekommen. Es geht auch immer noch nicht.
LG
Heiko
0
1
Justina M.
Antwort
von
Dago2005
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Dago2005
Bitte habe noch ein wenig Geduld. Die Klärung über die Kolleg*innen kann eventuell etwas dauern.
Liebe Grüße
Justina M.
0
Dago2005
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Guten Morgen.
Ja, Geduld schon, nur wie lange noch?
Gibt mir ja niemand eine Zwischeninfo.
LG
Heiko
0
1
Maria An.
Antwort
von
Dago2005
vor 9 Monaten
Hallo @Dago2005,
ich kann das nachvollziehen, leider kann es manchmal etwas länger dauern.
Liebe Grüße
Maria An.
0
Dago2005
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Moin.
Ich wollte mal nach einem Zwischenstand nachfragen. Ist jetzt schon über eine Woche und ich habe nix mehr gehört.
Wenn ich bis Oktober warten muß, brauche ich kein Disney+ mehr.
LG
Heiko
0
1
Katharina S.
Antwort
von
Dago2005
vor 8 Monaten
Hallo @Dago2005,
ich verstehe total, dass es langsam zu einer Lösung kommen darf. Entschuldige die Wartezeit.
Hast du zu dem an der Hotline erstelle Ticket etwas gehört? Wir können darauf leider nicht zugreifen. 😕Eine kurze Rückmeldung genügt und wir stellen gerne ein neues ein.
LG
Katharina S.
0
Dago2005
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Moin.
Nein, ich habe selbstverständlich nichts gehört.
Gruß
Heiko
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Antwort
von
Dago2005
vor 8 Monaten
Hallo @Dago2005,
laut Fachabteilung sieht bei uns alles gut aus.
Wurden vielleicht falsche Accountdaten genutzt bzw. verwechselt? Magst du dich hierzu nochmal bei Disney+ direkt melden?
Liebe Grüße
Maria An.
0