Disney+ Aktivierung
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe das Disney+ Abo für 3€ am 7.September 2023 gebucht. Laut der Ablaufbeschreibung soll ich eine Email mit einem LInk bekommen, mit dem ich mich bei Disney+ registrieren kann/muss.
Ich habe diese Mail bekommen, allerdings ohne einen Link. Was nun?
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vor 5 Jahren
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Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @JoeHeu
geh mal ins -Kundencenter- , dort zu "Meine Partnerdienste" , da zu Disney+
Kannst du es von dort aktivieren?
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Ich bekomme den Hinweis "Gebuchte Option Keine Produkte vorhanden" Ich habe die Bestellung am 07.09.2023 aufgegeben
Ich bekomme den Hinweis "Gebuchte Option Keine Produkte vorhanden"
Ich habe die Bestellung am 07.09.2023 aufgegeben
@JoeHeu
Gab es wenigstens eine offizielle Auftragsbestätigung, zu wann das gestartet werden kann?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel2605
JoeHeu
vor einem Jahr
Nein !
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Uneingeloggter Nutzer
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von
JoeHeu
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Ich habe diese Mail bekommen, allerdings ohne einen Link
Was hast du denn da nun für eine Mail bekommen?
Ohne Auftragsbestätigung kann das auch nichts werden.
Siehst du denn im Kundencenter offene Aufträge?
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Marcel2605
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Was hast du denn da nun für eine Mail bekommen?
@JoeHeu
Wahrscheinlich nur eine Eingangsbestätigung?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
RoadrunnerDD
JoeHeu
vor einem Jahr
Ja, sorry !
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Marcel2605
Antwort
von
JoeHeu
vor einem Jahr
@JoeHeu
Dann muss das @Telekom-hilft-Team mal schauen:
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
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von
JoeHeu
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Nochmal die Frage: offene Aufträge vorhanden? Bwz. siehst du dort deine Buchung?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
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von
RoadrunnerDD
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @JoeHeu ,
lieben Dank für das Hinterlegen der Daten.
Habe versucht, dich zu erreichen.
Magst du mir einen Zeitraum nennen, in dem ich es noch mal probieren kann?
Danke und Gruß
Sabrina A.
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Marcel2605
Antwort
von
Sabrina A.
vor einem Jahr
Hallo, bin heute telefonisch bis 13.00 Uhr zu erreichen. Danke für die Unterstützung JoeHeu
Hallo,
bin heute telefonisch bis 13.00 Uhr zu erreichen.
Danke für die Unterstützung
JoeHeu
@Sabrina A.
Zur Info
@JoeHeu
Besser wäre, größere Zeiträume anzugeben.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
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von
Sabrina A.
Mario Sa.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @JoeHeu .
gerade ist es noch etwas früh zum anrufen.
Bitte schreib uns hier, wann du heute oder am Wochenende gut erreichbar bist.
Beste Grüße
Mario Sa.
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JoeHeu
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von
Mario Sa.
vor einem Jahr
Liebes Telekom Team,
danke für die Unterstützung. Offensichtlich ist mir bei der Abo-Buchung ein Fehler unterlaufen. Deshalb ist eine weitere Untersuchung der Angelegenheit nicht mehr erforderlich.
Ich würde Euch bitten die von mir übermittelten Daten zu löschen. Danke !
Grüße joeheu
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von
Mario Sa.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallöchen und guten Morgen , @JoeHeu
Vielen Dank für dein Feedback.
Ich freue mich zwar sehr, wenn es eine Lösung für das Rätsel gibt.
Allerdings schlage ich vor, dass wir uns deine Verträge wirklich einmal gemeinsam ansehen.
Diese stecken leider noch in einer viel zu alten Tarifgeneration fest, so dass du in Summe dauerhaft monatlich 5 Euro durch einen Wechsel sparen könntest.
Wollen wir uns das einmal gemeinsam im Detail ansehen?
Was hältst du davon?
Hab einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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JoeHeu
Antwort
von
Carolin L.
vor einem Jahr
Danke, im Moment bin ich anderweitig eingespannt.
Grüße
joeheu
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von
Carolin L.
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von
JoeHeu