Disney+ Aktivierung

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe das Disney+ Abo für 3€ am 7.September 2023 gebucht. Laut der Ablaufbeschreibung soll ich eine Email mit einem LInk bekommen, mit dem ich mich bei Disney+ registrieren kann/muss.

 

Ich habe diese Mail bekommen, allerdings ohne einen Link.  Was nun?

 

 

 

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20

  • vor einem Jahr

    Hallo @JoeHeu 

     

     

    geh mal ins -Kundencenter-  , dort zu "Meine Partnerdienste" , da zu Disney+

     

    Kannst du es von dort aktivieren?

     

     

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

     

    JoeHeu

    Ich bekomme den Hinweis "Gebuchte Option Keine Produkte vorhanden" Ich habe die Bestellung am 07.09.2023 aufgegeben

    Ich bekomme den Hinweis "Gebuchte Option Keine Produkte vorhanden"

     Ich habe die Bestellung am 07.09.2023 aufgegeben

     

    JoeHeu

    Ich bekomme den Hinweis "Gebuchte Option Keine Produkte vorhanden"

     Ich habe die Bestellung am 07.09.2023 aufgegeben

     


     

    @JoeHeu 

     

    Gab es wenigstens eine offizielle Auftragsbestätigung, zu wann das gestartet werden kann?

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Nein !

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    JoeHeu

    Ich habe diese Mail bekommen, allerdings ohne einen Link

    Ich habe diese Mail bekommen, allerdings ohne einen Link
    JoeHeu
    Ich habe diese Mail bekommen, allerdings ohne einen Link

    Was hast du denn da nun für eine Mail bekommen?

     

    Ohne Auftragsbestätigung kann das auch nichts werden.

    Siehst du denn im Kundencenter offene Aufträge?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    RoadrunnerDD

    Was hast du denn da nun für eine Mail bekommen?

    Was hast du denn da nun für eine Mail bekommen?
    RoadrunnerDD
    Was hast du denn da nun für eine Mail bekommen?

     

    @JoeHeu 

    Wahrscheinlich nur eine Eingangsbestätigung?

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ja, sorry !

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @JoeHeu 

     

    Dann muss das @Telekom-hilft-Team mal schauen:

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Nochmal die Frage: offene Aufträge vorhanden? Bwz. siehst du dort deine Buchung?

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hey @JoeHeu ,

     

    lieben Dank für das Hinterlegen der Daten. 

     

    Habe versucht, dich zu erreichen.

    Magst du mir einen Zeitraum nennen, in dem ich es noch mal probieren kann?

     

    Danke und Gruß

    Sabrina A. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    JoeHeu

    Hallo, bin heute telefonisch bis 13.00 Uhr zu erreichen. Danke für die Unterstützung JoeHeu

    Hallo, 

    bin heute telefonisch bis 13.00 Uhr zu erreichen.

     

    Danke für die Unterstützung

     

    JoeHeu

     

    JoeHeu

    Hallo, 

    bin heute telefonisch bis 13.00 Uhr zu erreichen.

     

    Danke für die Unterstützung

     

    JoeHeu

     


     

    @Sabrina A.

    Zur Info

     

     

    @JoeHeu

    Besser wäre, größere Zeiträume anzugeben.

     

    Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hey @JoeHeu .

     

    gerade ist es noch etwas früh zum anrufen.

     

    Bitte schreib uns hier, wann du heute oder am Wochenende gut erreichbar bist.


    Beste Grüße

    Mario Sa.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Liebes Telekom Team,

     

    danke für die Unterstützung. Offensichtlich ist mir bei der Abo-Buchung ein Fehler unterlaufen. Deshalb ist eine weitere Untersuchung der Angelegenheit nicht mehr erforderlich.

     

    Ich würde Euch bitten die von mir übermittelten Daten zu löschen. Danke !

     

    Grüße joeheu

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallöchen und guten Morgen , @JoeHeu 

     

    Vielen Dank für dein Feedback. Überglücklich 

    Ich freue mich zwar sehr, wenn es eine Lösung für das Rätsel gibt. 

    Allerdings schlage ich vor, dass wir uns deine Verträge wirklich einmal gemeinsam ansehen. 

    Diese stecken leider noch in einer viel zu alten Tarifgeneration fest, so dass du in Summe dauerhaft monatlich 5 Euro durch einen Wechsel sparen könntest. 

    Wollen wir uns das einmal gemeinsam im Detail ansehen? 

    Was hältst du davon? 

    Hab einen schönen Start in den Sonntag. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke, im Moment bin ich anderweitig eingespannt.

     

    Grüße

                joeheu

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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