Disney+ Aktivierung
1 year ago
Hallo,
ich habe das Disney+ Abo für 3€ am 7.September 2023 gebucht. Laut der Ablaufbeschreibung soll ich eine Email mit einem LInk bekommen, mit dem ich mich bei Disney+ registrieren kann/muss.
Ich habe diese Mail bekommen, allerdings ohne einen Link. Was nun?
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5 years ago
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Marcel2605
1 year ago
Hallo @JoeHeu
geh mal ins -Kundencenter- , dort zu "Meine Partnerdienste" , da zu Disney+
Kannst du es von dort aktivieren?
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JoeHeu
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Marcel2605
1 year ago
Ich bekomme den Hinweis "Gebuchte Option Keine Produkte vorhanden"
Ich habe die Bestellung am 07.09.2023 aufgegeben
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RoadrunnerDD
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Marcel2605
1 year ago
Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten?
Wärst nicht der erste dem das Ganze trotz Auftragsbestätigung storniert wurde
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Marcel2605
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Marcel2605
1 year ago
Ich bekomme den Hinweis "Gebuchte Option Keine Produkte vorhanden" Ich habe die Bestellung am 07.09.2023 aufgegeben
Ich bekomme den Hinweis "Gebuchte Option Keine Produkte vorhanden"
Ich habe die Bestellung am 07.09.2023 aufgegeben
@JoeHeu
Gab es wenigstens eine offizielle Auftragsbestätigung, zu wann das gestartet werden kann?
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Marcel2605
JoeHeu
1 year ago
Nein !
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RoadrunnerDD
1 year ago
Ich habe diese Mail bekommen, allerdings ohne einen Link
Was hast du denn da nun für eine Mail bekommen?
Ohne Auftragsbestätigung kann das auch nichts werden.
Siehst du denn im Kundencenter offene Aufträge?
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Marcel2605
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RoadrunnerDD
1 year ago
Was hast du denn da nun für eine Mail bekommen?
@JoeHeu
Wahrscheinlich nur eine Eingangsbestätigung?
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RoadrunnerDD
JoeHeu
1 year ago
Ja, sorry !
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Marcel2605
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JoeHeu
1 year ago
@JoeHeu
Dann muss das @Telekom-hilft-Team mal schauen:
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
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JoeHeu
RoadrunnerDD
1 year ago
Nochmal die Frage: offene Aufträge vorhanden? Bwz. siehst du dort deine Buchung?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
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Sabrina A.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hey @JoeHeu ,
lieben Dank für das Hinterlegen der Daten.
Habe versucht, dich zu erreichen.
Magst du mir einen Zeitraum nennen, in dem ich es noch mal probieren kann?
Danke und Gruß
Sabrina A.
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JoeHeu
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Sabrina A.
1 year ago
Hallo,
bin heute telefonisch bis 13.00 Uhr zu erreichen.
Danke für die Unterstützung
JoeHeu
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Marcel2605
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Sabrina A.
1 year ago
Hallo, bin heute telefonisch bis 13.00 Uhr zu erreichen. Danke für die Unterstützung JoeHeu
Hallo,
bin heute telefonisch bis 13.00 Uhr zu erreichen.
Danke für die Unterstützung
JoeHeu
@Sabrina A.
Zur Info
@JoeHeu
Besser wäre, größere Zeiträume anzugeben.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
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Sabrina A.
Mario Sa.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hey @JoeHeu .
gerade ist es noch etwas früh zum anrufen.
Bitte schreib uns hier, wann du heute oder am Wochenende gut erreichbar bist.
Beste Grüße
Mario Sa.
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JoeHeu
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Mario Sa.
1 year ago
Liebes Telekom Team,
danke für die Unterstützung. Offensichtlich ist mir bei der Abo-Buchung ein Fehler unterlaufen. Deshalb ist eine weitere Untersuchung der Angelegenheit nicht mehr erforderlich.
Ich würde Euch bitten die von mir übermittelten Daten zu löschen. Danke !
Grüße joeheu
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Mario Sa.
Carolin L.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallöchen und guten Morgen , @JoeHeu
Vielen Dank für dein Feedback.
Ich freue mich zwar sehr, wenn es eine Lösung für das Rätsel gibt.
Allerdings schlage ich vor, dass wir uns deine Verträge wirklich einmal gemeinsam ansehen.
Diese stecken leider noch in einer viel zu alten Tarifgeneration fest, so dass du in Summe dauerhaft monatlich 5 Euro durch einen Wechsel sparen könntest.
Wollen wir uns das einmal gemeinsam im Detail ansehen?
Was hältst du davon?
Hab einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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JoeHeu
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Carolin L.
1 year ago
Danke, im Moment bin ich anderweitig eingespannt.
Grüße
joeheu
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Carolin L.
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JoeHeu