Gelöst
Disney+ Anmeldecode funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo, habe als Magenta TV Kunde die Mail zur Aktivierung von Disney + bekommen, sehe das gebuchte Produkt auch dann nach klick auf den Link und der TV Sender ist auch frei, aber der Code zur Aktivierung bei Disney funktioniert nicht.
Er kann nicht benutzt werden, möglicherweise sei er schon verwendet worden.?!?
ich soll mich auf www.disneyplus.com/account anmelden um den Code zu überprüfen, aber das klappt nicht. Disneys live Chat sagt das muss die Telekom lösen!!!
2140
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1046
0
6
vor 2 Jahren
303
0
4
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe die Disney+ Telekom Option neu angelegt und ihr bekommt heute noch einen neuen Link zur Registrierung.
Viel Spaß und bleibt gesund 🍀
Viele Grüße
Marita S.
0
29
Ältere Kommentare anzeigen
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita S.
vor 4 Jahren
Leider wissen wir aktuell noch nicht, wann die App kommt.
Daher auch die Aussage, dass wir dazu derzeit noch keinen Termin nennen können.
Was den Fehler betrifft.
Wo nutzen Sie die App?
Wurde diese schon einmal neu geladen?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Akzeptierte Lösung
BvD54
akzeptiert von
BvD54
vor 5 Jahren
Hallo , ebenfalls vielen Dank für das tolle Gespräch und noch mehr Dank für die schnelle Hilfe. Es hat jetzt alles reibungslos funktioniert.
Nochmals vielen Dank, ein schönes Wochenende und vor allem Gesundheit.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BvD54