Disney+ Anmeldung

vor 2 Monaten

Hallo,
ich hab vor ca. 1 Jahre ein Abo bei Magenta, unteranderem für Disney+ abgeschlossen.
Da ich aber noch eine bestehendes Abo, unabhängig von Magnet,hatte wollte ich diese erst Auslaufen lassen,da ich es schon führ das ganze Jahr bezahlt hatte.

Ich hab aber leider den Abmeldelink nicht mehr.

Über den Link bei dem Magenta Vertrag Klapp dies nicht.

Laut Telekom muss Disney+ das lösen,laut Disney+ muss es die Telekom lösen.

Meiner Meinung nach benötigen ich einfach nur einen neuen Anmeldelink, oder sehe ich das falsch?

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  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    Hallo @Claudia78 

     

    Welches Abo willst du denn nun kündigen?

    Das im Rahmen von Magenta? -> Muss bei der Telekom gekündigt werden.

    Das bestehende Abo ohne Magenta -> Kann nur direkt im Disney+ Kundencenter gekündigt werden. Login in mit der email Adresse mit der damals das Abo abgeschlossen werden.

     

    Hast du mal nachgesehen ob im Disney+ Kundencenter vielleicht beide Abos angezeigt werden? Natürlich nur wenn die gleiche email Adresse genutzt wurde

    0

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @ho.mueller 

     

    Kannst du hier was zu sagen?

     

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Claudia78 

    hast du den Aktivierungslink, den du vor 1 Jahr von der Telekom schon mal benutzt? Weitere Frage ist, hast du MagentaTV mit oder ohne Telekom Internetzugang? Wenn du das in Verbindung mit einem Festnetzanschluss von der Telekom hast, dann probiere mal über diesen Link, Disney+ zu aktivieren 

    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    Hast du MagentaTV ohne Telekom Internet (Kundennummer fängt mit 73.. an), dann entweder einmal unter der Rufnummer 0800 544 6060 anrufen oder im Kundencenter unter www.telekom.de/erleben mit den Login Daten von MagentaTV anmelden und einen Rückruf anfordern. 

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Claudia78 

    Wie fängt denn deine Kundennummer für MagentaTV an, mit 73.. oder anders?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Schönen guten Abend @Claudia78,

     

    gerne schauen uns dein Anliegen genauer an! Fröhlich Hättest du einen Moment, damit wir dich telefonisch erreichen können?

     

    Viele Grüße

    ^Christian

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