Disney+-App auf MR 401: Profil-Login (PIN) geht nicht

vor 4 Jahren

Ich wollte die Disney+-App auf meinem Media Receiver 401 verwenden. Leider komme ich nicht über den Profil-Login hinaus (d. h. ich habe mein Profil mit einer PIN abgesichert und nach Eingabe dieser geht es einfach nicht weiter). Siehe angehängtes Bild.

 

Zur Deutlichkeit: Es geht nicht um den Login an sich, sondern um das Betreten eines Profils.

 

Ist das Problem bekannt?

 

profil-pin.jpg

692

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @King555, wie lange ist das denn her als du den PIN geändert hast?

      Wenn du das erst frisch gemacht hast, sowas kann manchmal bis zu 24 Stunden dauern bis das alle Systeme mitbekommen haben.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @King555,

      hat es inzwischen geklappt? Falls nicht, wende Dich bitte an Disney, diese sind für den Support zuständig.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die PIN habe ich zuletzt im Dezember geändert, also über 24h her. Zwinkernd

       

      Gerne wende ich mich an Disney, aber in dem Fall betrifft es auschließlich die App im Media Receiver 401!

       

      Auf dem PC und auf meinem Notebook geht es im Browser tadellos, auf dem Smartphone und auf dem Fernseher (Philips) geht es in der App ebenfalls einwandfrei. Nur der MR401 zickt hier rum.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @King555,

      genau, es betrifft die App - ich verstehe, dass man, wenn die App nur über den MR "doof tut" Zwinkernd , zu dem Schluss kommen kann, es läge am MR - aber wie schon gesagt, ist es die App, die den Login nicht zulässt, nicht der MR .

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alles klar, ich wende mich an Disney+.

       

      Aber wie ich die kenne werden die sagen, ich soll mich an den Gerätehersteller wenden. Zwinkernd

       

      Wir werden sehen ...

       

      Danke erstmal!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen