Gelöst

Disney + APP auf MR 401

vor 5 Jahren

Ich habe über die Telekom gebucht, da mein Smart TV die APP nicht anbietet und es in Magenta TV eingebunden werden sollte.

Wie Netflix, Prime etc.

 

Ich möchte Disney + ( was ich gebucht habe) und nicht  Disney Select!!

Auch nicht Kanal 19!!

 

Meine Frage... Wann kommt die Disney + im Menu des MR401???

 

So ist  die Situation mehr als ärgerlich und unbefriedigend

 

Gruss

 

 

49100

141

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tusnelda007 

     

    aktuell gibt es noch keine App.

     

    für Kunden mit Mediareceiver:

    Für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den Disney+ Select Kanal finden Sie auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.

     

    es gibt Apps für iOS und Android mit vollem Umfang.

     

    https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus#disney-bereits-gebucht

    15

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    peters-gloesingen

    Die Mehrzahl der Magenta Kunden nutzen kein MR ? Das halte ich für sehr zweifelhaft. Worüber wird es sonst bezogen?

    Die Mehrzahl der Magenta Kunden nutzen kein MR ? Das halte ich für sehr zweifelhaft. Worüber wird es sonst bezogen?

    peters-gloesingen

    Die Mehrzahl der Magenta Kunden nutzen kein MR ? Das halte ich für sehr zweifelhaft. Worüber wird es sonst bezogen?


    Vielleicht einfach mal etwas über den Tellerrand schauen wer alles über die Telekom Disney+ bekommen kann und dann mal nachdenken. 

     

    peters-gloesingen

    Sorry aber was du schreibst ist Unfug.

    Sorry aber was du schreibst ist Unfug.

    peters-gloesingen

    Sorry aber was du schreibst ist Unfug.


    Du hast keine Ahnung, keinen Plan und weißt von nichts aber mir Unfug unterstellen?

    Komm, lass es einfach.

     

    peters-gloesingen

    Warum sollte es nicht funktionieren, Stick gegen MR ? Laut Hotline kein Problem...

    Warum sollte es nicht funktionieren, Stick gegen MR ? Laut Hotline kein Problem...

    peters-gloesingen

    Warum sollte es nicht funktionieren, Stick gegen MR ? Laut Hotline kein Problem...


    Habe ich doch geschrieben, das sind zwei verschiedene Produkte. Aber du machst dir deine Welt ja wie sie dir gefällt...

     

    peters-gloesingen

    War jetzt auch mein letzter Beitrag dazu,

    War jetzt auch mein letzter Beitrag dazu, 

    peters-gloesingen

    War jetzt auch mein letzter Beitrag dazu, 


    Du kannst gerne weiter schreiben, nur wenn du weiterhin Unwahrheiten oder falsches schreibst wirst du auch weiterhin mit konträren Antworten leben müssen

     

    peters-gloesingen

    wollte es nur mal als neutraler Beobachter bewerten...

    wollte es nur mal als neutraler Beobachter bewerten...

    peters-gloesingen

    wollte es nur mal als neutraler Beobachter bewerten...


    Neutral? Na klar, ich mach mir die Welt...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    andrea.neumann

    Die angebotene Lösung über Kanal 19 und Select Inhalte zu beziehen ist unbefriedigend und entspricht nicht den werblichen Aussagen. Bis zur Bereitstellung der App auf MR 401 erwarten wir ersatzweise die Übersendung des Telekom Magenta TV Sticks, um das angekündigte Disney vollumfänglich nutzen zu können. Das verstehen wir unter Service. Beste Grüße

    Die angebotene Lösung über Kanal 19 und Select Inhalte zu beziehen ist unbefriedigend und entspricht nicht den werblichen Aussagen. Bis zur Bereitstellung der App auf MR 401 erwarten wir ersatzweise die Übersendung des Telekom Magenta TV Sticks, um das angekündigte Disney vollumfänglich nutzen zu können. Das verstehen wir unter Service. Beste Grüße

    andrea.neumann

    Die angebotene Lösung über Kanal 19 und Select Inhalte zu beziehen ist unbefriedigend und entspricht nicht den werblichen Aussagen. Bis zur Bereitstellung der App auf MR 401 erwarten wir ersatzweise die Übersendung des Telekom Magenta TV Sticks, um das angekündigte Disney vollumfänglich nutzen zu können. Das verstehen wir unter Service. Beste Grüße


    Hallo @andrea.neumann 

     

    es war auf der Bestellseite nachzulesen:

     

    Für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den Disney+ Select Kanal finden Sie auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

120

0

1

Gelöst

in  

730

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

333

0

2

vor 2 Jahren

in  

121

0

1