Gelöst
Disney + APP auf MR 401
vor 5 Jahren
Ich habe über die Telekom gebucht, da mein Smart TV die APP nicht anbietet und es in Magenta TV eingebunden werden sollte.
Wie Netflix, Prime etc.
Ich möchte Disney + ( was ich gebucht habe) und nicht Disney Select!!
Auch nicht Kanal 19!!
Meine Frage... Wann kommt die Disney + im Menu des MR401???
So ist die Situation mehr als ärgerlich und unbefriedigend
Gruss
49100
68
141
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
120
0
1
vor 5 Jahren
319
0
2
vor 2 Jahren
121
0
1
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
Daniela B.
vor 5 Jahren
Hallo @tusnelda007
aktuell gibt es noch keine App.
für Kunden mit Mediareceiver:
Für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den Disney+ Select Kanal finden Sie auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.
es gibt Apps für iOS und Android mit vollem Umfang.
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus#disney-bereits-gebucht
10
15
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Die Mehrzahl der Magenta Kunden nutzen kein MR ? Das halte ich für sehr zweifelhaft. Worüber wird es sonst bezogen?
Die Mehrzahl der Magenta Kunden nutzen kein MR ? Das halte ich für sehr zweifelhaft. Worüber wird es sonst bezogen?
Vielleicht einfach mal etwas über den Tellerrand schauen wer alles über die Telekom Disney+ bekommen kann und dann mal nachdenken.
Sorry aber was du schreibst ist Unfug.
Sorry aber was du schreibst ist Unfug.
Du hast keine Ahnung, keinen Plan und weißt von nichts aber mir Unfug unterstellen?
Komm, lass es einfach.
Warum sollte es nicht funktionieren, Stick gegen MR ? Laut Hotline kein Problem...
Warum sollte es nicht funktionieren, Stick gegen MR ? Laut Hotline kein Problem...
Habe ich doch geschrieben, das sind zwei verschiedene Produkte. Aber du machst dir deine Welt ja wie sie dir gefällt...
War jetzt auch mein letzter Beitrag dazu,
War jetzt auch mein letzter Beitrag dazu,
Du kannst gerne weiter schreiben, nur wenn du weiterhin Unwahrheiten oder falsches schreibst wirst du auch weiterhin mit konträren Antworten leben müssen
wollte es nur mal als neutraler Beobachter bewerten...
wollte es nur mal als neutraler Beobachter bewerten...
Neutral? Na klar, ich mach mir die Welt...
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Die angebotene Lösung über Kanal 19 und Select Inhalte zu beziehen ist unbefriedigend und entspricht nicht den werblichen Aussagen. Bis zur Bereitstellung der App auf MR 401 erwarten wir ersatzweise die Übersendung des Telekom Magenta TV Sticks, um das angekündigte Disney vollumfänglich nutzen zu können. Das verstehen wir unter Service. Beste Grüße
Die angebotene Lösung über Kanal 19 und Select Inhalte zu beziehen ist unbefriedigend und entspricht nicht den werblichen Aussagen. Bis zur Bereitstellung der App auf MR 401 erwarten wir ersatzweise die Übersendung des Telekom Magenta TV Sticks, um das angekündigte Disney vollumfänglich nutzen zu können. Das verstehen wir unter Service. Beste Grüße
Hallo @andrea.neumann
es war auf der Bestellseite nachzulesen:
Für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den Disney+ Select Kanal finden Sie auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman