Gelöst

Disney+ app

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich will Disney+ über mein Smart TV sehen, muss ich mich auf der App mich neu registrieren oder kann ich meine Telekom Daten irgendwo angeben? 
ich will die 6 Monate für 0€ Aktion nutzen

 

danke

747

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @serpilakinci 

       

      hast du Disney+ bereits gebucht
      https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

      und der Auftrag ist abgeschlossen?

      dann nutzt du deine Telekom Login Daten zum einloggen in der App.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hab eine Bestätigung per Mail bekommen aber da sind keine Zugangsdaten drin ?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      serpilakinci

      Ich hab eine Bestätigung per Mail bekommen aber da sind keine Zugangsdaten drin ?

      Ich hab eine Bestätigung per Mail bekommen aber da sind keine Zugangsdaten drin ?

      serpilakinci

      Ich hab eine Bestätigung per Mail bekommen aber da sind keine Zugangsdaten drin ?


      Ok, du hast eine Auftragsbestätigung bekommen? @serpilakinci 

      dann nutze bitte die Login Daten mit denen du Disney+ gebucht hast. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @serpilakinci 

      darin sollte ein Link zu Disney+ enthalten sein, mit dem man auf der Disneyseite landet, um sich dort einen Account anzulegen. Und dann zu aktivieren. Dort sollte als Mailadresse für die Anlage dann die Loginadresse des Kundenaccounts genutzt werden, für den man Disneyplus bei der Telekom gebucht hat.

       

      Ist die Aktivierung durch, kommt zusätzlich noch eine Disneyplusmail.

      Und dann kannst du dich mit der Mailadresse und dem bei dem Disneyaccount gewählten Passwort an Disneyplus Apps einloggen.

       

      P.S. Manche haben in ihrem Account so einen Link zur Aktivierung mit Weiterleitung zur Disneyplusseite entdeckt gehabt, und den dann genutzt, für die Aktierung wie oben kurz angerissen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @serpilakinci,

      hat die Aktivierung von Disney+ geklappt? Kannst du es schon nutzen? Wenn nicht schaue ich es mir gerne an. Fülle dafür dann in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      es hat geklappt.

      nach einigen Stunden kam die registrierungsmail da war ein link drin mit dem konnte ich mich mit den telekom Daten auf der Disney+ App anmelden ohne ein neues Profil erstellen zu müssen. 
      vielen Dank für dein Angebot. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      es hat geklappt.

      nach einigen Stunden kam die registrierungsmail da war ein link drin mit dem konnte ich mich mit den telekom Daten auf der Disney+ App anmelden ohne ein neues Profil erstellen zu müssen. 
      vielen Dank für dein Angebot. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      219

      0

      2

      in  

      962

      0

      8

      in  

      262

      0

      1

      Gelöst

      in  

      934

      0

      2

      Gelöst

      in  

      417

      6

      2