Solved
Disney+ app
5 years ago
Hallo,
ich will Disney+ über mein Smart TV sehen, muss ich mich auf der App mich neu registrieren oder kann ich meine Telekom Daten irgendwo angeben?
ich will die 6 Monate für 0€ Aktion nutzen
danke
747
7
This could help you too
5 years ago
962
0
8
5 years ago
262
0
1
5 years ago
Hallo und willkommen @serpilakinci
hast du Disney+ bereits gebucht
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
und der Auftrag ist abgeschlossen?
dann nutzt du deine Telekom Login Daten zum einloggen in der App.
3
Answer
from
5 years ago
Ich hab eine Bestätigung per Mail bekommen aber da sind keine Zugangsdaten drin ?
Answer
from
5 years ago
Ich hab eine Bestätigung per Mail bekommen aber da sind keine Zugangsdaten drin ?
Ich hab eine Bestätigung per Mail bekommen aber da sind keine Zugangsdaten drin ?
Ok, du hast eine Auftragsbestätigung bekommen? @serpilakinci
dann nutze bitte die Login Daten mit denen du Disney+ gebucht hast.
Answer
from
5 years ago
@serpilakinci
darin sollte ein Link zu Disney+ enthalten sein, mit dem man auf der Disneyseite landet, um sich dort einen Account anzulegen. Und dann zu aktivieren. Dort sollte als Mailadresse für die Anlage dann die Loginadresse des Kundenaccounts genutzt werden, für den man Disneyplus bei der Telekom gebucht hat.
Ist die Aktivierung durch, kommt zusätzlich noch eine Disneyplusmail.
Und dann kannst du dich mit der Mailadresse und dem bei dem Disneyaccount gewählten Passwort an Disneyplus Apps einloggen.
P.S. Manche haben in ihrem Account so einen Link zur Aktivierung mit Weiterleitung zur Disneyplusseite entdeckt gehabt, und den dann genutzt, für die Aktierung wie oben kurz angerissen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @serpilakinci,
hat die Aktivierung von Disney+ geklappt? Kannst du es schon nutzen? Wenn nicht schaue ich es mir gerne an. Fülle dafür dann in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
es hat geklappt.
nach einigen Stunden kam die registrierungsmail da war ein link drin mit dem konnte ich mich mit den telekom Daten auf der Disney+ App anmelden ohne ein neues Profil erstellen zu müssen.
vielen Dank für dein Angebot.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
es hat geklappt.
nach einigen Stunden kam die registrierungsmail da war ein link drin mit dem konnte ich mich mit den telekom Daten auf der Disney+ App anmelden ohne ein neues Profil erstellen zu müssen.
vielen Dank für dein Angebot.
0
Unlogged in user
Ask
from