A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Disney+ App
22 hours ago
Moin,
ich kann die Disney+ App vom TV starten, Disney+ wird angezeigt, aber ohne Menu oder ähnlichem, ich kann keine Sendung anwählen oder ähnliches. Loggt mich Magenta nicht ein?
Sehr lästig.
41
5
This could help you too
5 years ago
262
0
1
5 years ago
964
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
22 hours ago
Hilfreich wäre, wenn du uns verraten würdest welches Endgerät du verwendest, welche Firmeware dieses Endgerät hat und ob du schon einmal die Disney+ App deinstalliert und neu installiert hast.
0
22 hours ago
Ah, ok.
Endgerät ist ein Panasonic Fernseher. Ich greife über die neue Magenta Software zu und wähle die App aus.
Aber lass mich mal neu installlieren.
C.
3
Answer
from
22 hours ago
Wenn du die Disney+ App auf dem Smart-TV nimmst, was hat da die Telekom oder MagentaTV damit zu tun? Du musst dich schon bei Disney+ selbst einloggen (nicht Telekom Login).
Auch auf Telekom-Hardware muss man sich in die Disney+ App mit den Zugangsdaten (nicht Telekom Login) einloggen.
Answer
from
22 hours ago
Mein Fehler.
Fernseher ist ein Panasonic, Zugriff über den Magenta stick.
Aber die Deinstallation und Installation hat funktioniert. DANKE!!!!
C.
Answer
from
22 hours ago
Hallo @Kraut069,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Es freut mich sehr, dass die Deinstallation und Neuinstallation geholfen hat. Danke auch an die anderen User für eure Unterstützung❣️.
Sollte es in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne jederzeit wieder.🙌
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende & sende liebe Grüße 🤗
Cheyenne
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from