Gelöst
Disney+ auf Magenta TV Stick funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Disney+ App auf meinem Magenta TV Stick nicht mehr lädt. Den Lösungsvorschlag, der hier bereits gegeben wurde (Einstellungen > Mein Magenta TV > Streaming Dienste > Disney+ App > zurücksetzen) kann ich nicht anwenden. Ich bekomme die Meldung, dass Disney+ im Vertrag enthalten ist und nicht zurück gesetzt werden kann. Ein Software-Update habe ich durchgeführt.
Ich nutze auf einem anderen TV noch eine Magenta One Box, dort gibt es keine Probleme.
Was kann ich noch tun? Danke für eure Hilfe
935
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
273
0
2
vor 3 Jahren
527
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@aurora0301
Einmal den Stick komplett zurücksetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/werkseinstellung?samChecked=true
3
7
4 ältere Kommentare laden
Sherlocka
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hat die Telekom ihre Anleitung geändert? Muss ich mir mal ansehen. Es gibt einen Grund, wieso ich eine gebastelt hatte: die der Telekom hatte abweichende Schritte, welche statt einem Werksreset nur eine Bluetooth Abmeldung auslösen konnte.
Und dann zusätzlich noch daran erinnert habe, optionales Firmware-Update zu installieren.
1
Sherlocka
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Geralt von Riva Im Grunde ist es das Selbe, nur das Sherlocka es noch mehr ausgeführt hat.🙂 Im Grunde ist es das Selbe, nur das Sherlocka es noch mehr ausgeführt hat.🙂 Geralt von Riva Im Grunde ist es das Selbe, nur das Sherlocka es noch mehr ausgeführt hat.🙂 Hat die Telekom ihre Anleitung geändert? Muss ich mir mal ansehen. Es gibt einen Grund, wieso ich eine gebastelt hatte: die der Telekom hatte abweichende Schritte, welche statt einem Werksreset nur eine Bluetooth Abmeldung auslösen konnte. Und dann zusätzlich noch daran erinnert habe, optionales Firmware-Update zu installieren.
Im Grunde ist es das Selbe, nur das Sherlocka es noch mehr ausgeführt hat.🙂
Hat die Telekom ihre Anleitung geändert? Muss ich mir mal ansehen. Es gibt einen Grund, wieso ich eine gebastelt hatte: die der Telekom hatte abweichende Schritte, welche statt einem Werksreset nur eine Bluetooth Abmeldung auslösen konnte.
Und dann zusätzlich noch daran erinnert habe, optionales Firmware-Update zu installieren.
@ Geralt von Riva @Marcel2605
die Anleitung auf jener Seite hat inzwischen angepasste Schritte und außerdem die Erinnerung daran, Firmware-Update zu machen. 👍
Einmal den Stick komplett zurücksetzen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/werkseinstellung?s...
Einmal den Stick komplett zurücksetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/werkseinstellung?s...
Auf irgendeiner Seite steckt aber noch eine, zumindest habe ich die letzte Zeit irgendwo noch so eine gesehen, wo noch die Schritte ungünstig von der Reihenfolge angegeben sind.
P.S. Man bekommt mit dem Gerät eine gedruckte Bedienungsanleitung mitgeschickt. Die ursprüngliche hatte auch die falsche Reihenfolge, mit der Werksreset ein Glücksspiel war.
Die herunterladbare Bedienungsanleitung des MagentaTV Stick wurde bezüglich der Reihenfolge auch nachgearbeitet. Steckt in der neuen Datei also diesbezüglich kein Fehler mehr drin.
Es fehlt aber in der neuen Datei-Version noch der Hinweis darauf, dass man und wie man die Firmware ggf noch zusätzlich updaten muss, falls möglich. Insoweit ist die von @ Geralt von Riva verlinkte Anleitung noch besser als die überarbeitete Datei der Geräte-Bedienungsanleitung.
Den Geräten liegt bei der Auslieferung eine gedruckte (Geräte-)Bedienungsanleitung bei. Ob die Leute noch einen Ausdruck der alten (mit Fehler) oder der neuen haben, können wir nicht wissen.
Deshalb unbedingt weiterhin die Leute drauf hinweisen, dass sie es unbedingt wie verlinkt (mit einer der zwei WebSeiten: die von Geralt... verlinkte oder meinen Artikel) machen sollen.
2
Sherlocka
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Marcel2605 @ Geralt von Riva
bitte P.S. beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-auf-Magenta-TV-Stick-funktioniert-nicht/m-p/6017768#M546565
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
aurora0301
akzeptiert von
aurora0301
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnellen Antworten - Zurücksetzen und alles neu einrichten hat funktioniert
5
0