Gelöst
Disney+ auf Magenta TV Stick funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Disney+ App auf meinem Magenta TV Stick nicht mehr lädt. Den Lösungsvorschlag, der hier bereits gegeben wurde (Einstellungen > Mein Magenta TV > Streaming Dienste > Disney+ App > zurücksetzen) kann ich nicht anwenden. Ich bekomme die Meldung, dass Disney+ im Vertrag enthalten ist und nicht zurück gesetzt werden kann. Ein Software-Update habe ich durchgeführt.
Ich nutze auf einem anderen TV noch eine Magenta One Box, dort gibt es keine Probleme.
Was kann ich noch tun? Danke für eure Hilfe
864
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
266
0
2
vor 2 Jahren
490
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@aurora0301
Einmal den Stick komplett zurücksetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/werkseinstellung?samChecked=true
3
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Marcel2605 @ Geralt von Riva
bitte P.S. beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-auf-Magenta-TV-Stick-funktioniert-nicht/m-p/6017768#M546565
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
aurora0301
akzeptiert von
aurora0301
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnellen Antworten - Zurücksetzen und alles neu einrichten hat funktioniert
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aurora0301