Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ auf MagentaTV mit Telekom Abo über Mobilvertrag
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe das 6 Monate kostenfreie Disney+ Angebot über die Telekom gebucht. Ich bin Magenta Kunde als auch Telekom Mobil Kunde. Über meinen Mobilzugang hatte ich Disney+ gebucht, allerdings zeigt mir jetzt die Box auf dem Disney+ Select Kanal an "Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht". Wie kann ich mein Abo hier zusammenführen?
Vielen Dank
214
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
150
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
6246
8
9
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Warten. DIe müssen schlichtweg ein Registrierungsverfahren vereinbart haben das es Disney und der Telekom unmöglich macht auch nur zeitnah hinterher zu kommen. Wobei ich davon ausgehe das Disney+ nach 6 Monaten den allergrößten Teil der Kunden wieder verlieren wird.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
KarstenS5
Antwort
von
KarstenS5
vor 5 Jahren
Natürlich herrscht ein sehr großer Hype um Disney+. Allerdings darfst du das auf keinen Fall damit vergleichen was gerade bei den Vorbuchungen los ist. Das ist der berühmte geschenkte Gaul. doch wenn es darum geht dann Monat für Monat zu zahlen...
Die Idee der grossen Studios ist es praktisch: Ich habe meine riesigen Archive die ungenutzt rumstehen, doch ich könnte sie auf diesen Weg zu Geld machen und laufend Geld verdienen. Doch das ist das Problem, in Europa, vor allen Deutschland, gehören ihnen die Rechte nicht uneingeschränkt. Und ein Film den du nicht aktiv bewirbst, wird im wesentlichen auch sehr wenig gesehen.
Im wesentlichen ist es eine einzige riesige Mediathek nicht mehr und nicht weniger. Ich vermute mal als das wäre es auch besser zu vermarkten.
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Stand heute ist, dass bei einer Buchung über einen Mobilvertrag bei uns der Kanal Disney+ nicht zur Verfügung steht.
Ich verlinke dazu mal folgende FAQ: https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus#disney-media-receiver-short
Ob sich an der Tatsache in Zukunft etwas ändern wird, kann ich leider nicht beantworten.
Wie ich es sehe, besteht momentan nur die Möglichkeit, Disney+ auf dem Mobilfunkvertrag zu kündigen und auf einem MagentaZuhause mit TV-Tarif hinzuzubuchen.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0